- Reaktionen
- 112.553
- Checks
- 98
Oder es ist einfach zu wenig Sauerstoff in den relevanten Gehirnregionen
Ich glaube dir geht es schon wieder recht gut, Hmmm?!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder es ist einfach zu wenig Sauerstoff in den relevanten Gehirnregionen
Ich glaube dir geht es schon wieder recht gut, Hmmm?!
![]()
Autowerkstatt? Firmung? Anzug ist für mich Alltagskleidung. Die paßt nirgends hin als in den Alltag.
Latex, was sonst.
Ich muß immer schmunzeln, wenn ich Doms in Alltagskleidung spielen sehe - dazu gehört auch Anzug - immer ein wenig underdressed ...
So unterschiedlich kanns sein. Ich würde es nicht gerade als dominant empfinden, würde ich mir selbst, oder mir durch andere eine Kleiderordnung aufzwingen lassen. Frei nach: Ich hab grad Lust, aber nein, ich muss mich erst umziehen gehn. Gerade im Beziehungsumfeld. Sex im Kontext mit BDSM nur nach Absprache, mit Vorbereitungszeit und Termin? Jede Spontaneität würde verloren gehen. Selbstverständlich ist es auch schön so etwas zu zelebrieren und vorzubereiten, aber daran "Dominanz" und einen "Dom" festzumachen? Wenn der Respekt erst durch Kleidung erworben werden muss, dann ist es auch die Kleidung, der der Respekt letztendlich zukommt, nicht der Mensch.
Es mag aber nicht jeder Latex?
nachdem mir eine Freundin erzählte dass ER mit Jogginghose und Birkenstockschuhen bekleidet sie ans Kreuz hing. -Es war ihrer Beiden erstes Dating.-
In ihren Augen kam er nicht als dominant und "echt" herüber, so dass ihr auch der genügende Respekt fehlte.
Wenn man privat spiet, ists am einfachsten, wenn beide nichts anhaben.