- Reaktionen
- 31.175
- Checks
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:lehrer: sollte
werden. Tatsächlich springt das
aber in die nächste Zeile.:lehrer: fertig geschrieben wird, ist alles in Ordnung. Das Problem tritt nur dann auf, wenn man beginnt zu schreiben, also :lehr und dann auf das vorgeschlagene Icon drückt, das aufpoppt.Test :Lehrer:
weilst ein großes "L" geschrieben hastWieso wird der Text nicht automatisch umgewandelt wie einoder ein Username?

Das ist Case-sensitive. lehrer muss klein sein. Da fällt mir aber eh was auf: Der von mir gemeldete Bug tritt nur auf, wenn ich beginne zu schreiben, also z.B. :lehr und dann auf die vorgeschlagene Auswahl klicke. Wenn ich es ganz fertig schreibe, wird das zusätzliche Enter nicht eingefügt.Wieso wird der Text nicht automatisch umgewandelt wie einoder ein Username?
Das wiederum kam automatischweilst ein großes "L" geschrieben hast![]()
![]()

sry... dieser Bug ist schon lange bekannt, steht aber in der Reihenfolge der Reparaturen eher hinten anSeit dem Update gibt es einen Bug beim direkten Eingeben von Emojis als Text: Ein zusätzliches "Enter" wird eingefügt, das Emoji wandert in eine neue Zeile.
Bsp: Aus:lehrer:solltewerden. Tatsächlich springt das
aber in die nächste Zeile.

Ich habe nicht alle 11 Seiten gelesen, sondern nur mit der Suchfunktion gesucht, muss ich zugeben.sry... dieser Bug ist schon lange bekannt,...
Das ist schade, weil das voll nervig ist....steht aber in der Reihenfolge der Reparaturen eher hinten an![]()
Aber nur, weil du den soDas ist schade, weil das voll nervig ist.![]()
genau, das ist bekannt. Aber kein Problem, die Sache ließ sich ja klären.Mist, der Bug wird schon auf der allerersten Seite erwähnt.![]()
Tschuldigung!![]()