- Reaktionen
- 384
- Checks
- 32
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch interessant.. Und welche der ganzen Reiter betrifft das noch?Was mir auch seitdem aufgefallen is, das sich zB „Informationen“ nicht mehr unter dem lila menü anzeigen (wo drüber username und Profil und so is) sondern quasi als neuen reiter öffnet.. siehe screenshot (bin auf der seite ganz oben)
alle Reiter außer den der Profilnachrichten..Danke für eure Feedbacks und die Screenshots!
Das ist auch interessant.. Und welche der ganzen Reiter betrifft das noch?
können wir gerne machenP.S. würde mir irgendeine der betroffenen ihre Zugangsdaten geben, damit ich mich mit dem Account einloggen kann, um auszuschließen, dass es am Account liegt. Wenn ja -> bitte um Unterhaltung, um die Details zu besprechen (am besten vorher das Passwort ändern und nachdem ich getestet habe ebenfalls).

Tatsächlich...es hat funktioniertVielen Dank, @Mitglied #747685! ich konnte das Problem identifizieren
Es gibt Javascript-Probleme, die in folgendem Fall auftreten (alle Punkte müssen erfüllt sein):
- Man hat die Chat-Leiste unten auf der Seite aktiviert
- Man ist keinem einzigen Chat-Raum beigetreten
- Man ist auf dem Smartphone online (bzw. hat ein sehr schmales Browserfenster)
Lösung für Smartphone-Nutzer, bis das behoben ist:
- Entweder die Chat-Leiste deaktivieren oder..
- mindestens einem Raum beitreten

wohooo du bist so k-l-u-k-!Vielen Dank, @Mitglied #747685! ich konnte das Problem identifizieren
Es gibt Javascript-Probleme, die in folgendem Fall auftreten (alle Punkte müssen erfüllt sein):
- Man hat die Chat-Leiste unten auf der Seite aktiviert
- Man ist keinem einzigen Chat-Raum beigetreten
- Man ist auf dem Smartphone online (bzw. hat ein sehr schmales Browserfenster)
Lösung für Smartphone-Nutzer, bis das behoben ist:
- Entweder die Chat-Leiste deaktivieren oder..
- mindestens einem Raum beitreten
Ich könnte nix sagen, verwende Win11 (insider Version) und die letzte Version vom FF.seit heute früh sind bei mir (desktop, firefox) die symbole in der kopfzeile für unterhaltung, hinweise etc. weg. sie sind schon da, man kann sie anklicken und es gibt beim mouse-kontakt auch die texterläuterung. aber anscheinend violett auf violett oder sonst ein bug. refreshen der seite bringt keine änderung.

Ist jetzt schwer rauszufinden, was da los war. Waren nur diese Icons rechts oben betroffen, oder auch andere Icons auf der Seite?die oben zitierten symbole sind wieder da. und bitte: ich hab nix gemacht - weder in die eine noch in die andere richtung!
nein, nur die drei icons. was es relativ merkwürdig macht.Ist jetzt schwer rauszufinden, was da los war. Waren nur diese Icons rechts oben betroffen, oder auch andere Icons auf der Seite?
Das geht in der erweiterten Suche, hier z.B. für Beiträge in Themen: Themen suchenManchmal wär es nicht schlecht, wenn man die suchergebnisse auch sortieren kann
Man dankt, ich würde nicht mal meine eigene Posts sonst mehr finden.Das geht in der erweiterten Suche, hier z.B. für Beiträge in Themen: Themen suchen