Frage zur Umfrage?

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Dieser Benutzer hat 18 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
7.3.2019
Beiträge
31.349
Reaktionen
113.152
Punkte
1.906
Checks
18
Hallo

Wird es sortiert, wenn jemand auf die Umfrage klickt, oder ist es auf gut Glück, wo er in der Liste auftaucht?

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine

Liebe Grüße und danke
 
:hmm:habe ich mich eigentlich noch nie gefragt.mal schauen wie es jetzt wirklich ist.Etwas anderes geht mir allerdings nicht ein.Hat die Reihenfolge irgendeine Relevanz?
 
Mich würde einfach interessieren, wer als letzter bei „unserer“ Umfrage geklickt hat.
Achso aber chronologisch kann es bei der umfrage keinesfalls sein.weil mit etwas vorschusswissen ausgestattet war ich ja der allererste.steh aber wenn ich mich nicht täusche nicht an erster stelle oder letzter.
Je nachdem ob es bei einer chronologischen Abfolge auf oder abwärts gereiht wäre
 
Ich such jetzt sicher nicht aber es gab doch wirklich mal einen thread in dem es darum ging.eine Umfrage was man von Umfragen hãlto_O
Ok gebs zu dieses "Prunkstück" o_O war von mir
Aber.nein chronologisch ist die Abfolge ganz sicher nicht.Weil abgestimmt hab ich auch dort als erster noch beim erstellen .bin aber in keinem Umfragepunkt an erster stelle
 
Achso aber chronologisch kann es bei der umfrage keinesfalls sein.weil mit etwas vorschusswissen ausgestattet war ich ja der allererste.steh aber wenn ich mich nicht täusche nicht an erster stelle oder letzter.
Je nachdem ob es bei einer chronologischen Abfolge auf oder abwärts gereiht wäre
Eben, deshalb interessiert es mich ja.
Bei den „ja“ überblicke ich es noch, wer neu dazugekommen ist, bei den „vielleicht“ ist es schon schwieriger.
 
Die Sortierung erfolgt nach UserID, d.h. letztlich nach dem Zeitpunkt der Anmeldung des Users - aufsteigend.

.. für die Umfrage also irrelevant.
 
Zurück
Oben