Peepshows Frage zu unverspiegelten Kabinen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

bin zwar schon öfters in PS gewesen, aber gestern ertsmals in einer unverspiegleten Kabine.

Dazu eine (hoffentlich nicht zu blöde) Frage:
Sind die Mädchen es gewohnt, dass in den unversp. Kabinen gewichst wird, oder wird das als nicht OK angesehen? Frage nur zur Sicherheit, möchte nicht mein Ding aus der Hose holen, und das Mädel ruft den Kassier...

dank,
georg.
 
nein die sind das schon gewöhnt, da ruft auch keine nach dem kassier, was dir allerdings passieren kann das manche sagen...hör auf zu wixen komm zu mir in die solo....:anspritzen:
 
dort darf man dann draufloswichsen wie du willst aber ich hab drüben gearbeitet ein tip nie reinpinkeln zahlst grosse strafe !!
 
Hi Georg!

Also in einigen Ps gibt es jetzt schon die unverspiegelten Kabinen,die des öfteren von Girls besonders beäugt werden!
Sie lehnen sich dann extra zum Fenster und animieren dich in die Solo zu kommen oder machen dumme Grimassen oder Meldungen (P69) die das ganze Spektakel dann schon stört!

In der Burg und Raaber Peep kannst dich dann auch beim Kassier/Siegi beschweren die gebens dann an die Girls weiter, nur hält es nicht lang!

Also,mehr Licht und Sicht unverspiegelt,mehr Intimsphäre im verspiegelten!

Viel Spass
mfg
 
Zurück
Oben