Frage zu Photoshop!

ich könnte dir ...aus dem stand...3 firmen nennen....die ned unerheblich an adobe bezahlt haben....weils zuwenig lizenzen für die workstation hatten.....einer davon 33.000 euro....

:winke:

das weiß ich schon! aber das heißt ja nicht, dass ADOBE diese prüfungen initiiert hat?! dass es heute (oder besser gesagt seit 2000) regelmäßige software-lizenz-kontrollen geibt, ist ja bekannt. da adobe immer breiter am markt wird ist also auch logisch, dass ein immer größerer teil der "illegalen user" dann an die zahlen müssen ...
 
wir wissen alle, dass es ned allzu schwer ist auf ned wirklich legale art und weise software zu saugen. öffentlich gepostete tipps in dieser hinsicht wird man hier ned geben, ok? ;)

abgesehen davon, dass das hier eigentlich kein thread is der produktpiraterie behandelt - sondern hier gehts um die lösung eines problems.
 
wir wissen alle, dass es ned allzu schwer ist auf ned wirklich legale art und weise software zu saugen. öffentlich gepostete tipps in dieser hinsicht wird man hier ned geben, ok? ;)

abgesehen davon, dass das hier eigentlich kein thread is der produktpiraterie behandelt - sondern hier gehts um die lösung eines problems.

hallo petseit!
Hast das schon richtig erkannt ich wollte ja nur produktinformationen erhalten! habe ich ja auch bekommen und werde mir wenn es passt dieses Prog bei ebay bestellen ohne irgendwelchen ärger einzuhandel! finde es aber schön wie einem geholfen wird!;) Und finden auch schön das du hier auf passt!:daumen:
Also in diesem sinne!:bussal:
 
Zurück
Oben