Frage zu Photoshop!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute..denke mal das hier einige auch mit Photoshop arbeiten !
Hatte noch das ältere Photoshop 5 und verlegt:mauer:
jetzt wollte ich mal wissen welche version denn jetzt mit die neuste beste und erschwinglichste ist! kann mir das einer sagen wie sie heißt und was sie kostet??:)
 
hi! ja das mit den 960 euro hatte ich auch gelesen da habe ich erst mal geschluckt was ist den der unterswchied zwischen denn beiden:fragezeichen:
verstehe ich das richtig wenn mann student ist bekommt mann sie billiger?

ja..so isr das...du brauchst nur wem einkaufen schicken...der auf der uni gemeldet ist....:cool:sonst sind beide versionen identisch
 
hi! ja das mit den 960 euro hatte ich auch gelesen da habe ich erst mal geschluckt was ist den der unterswchied zwischen denn beiden:fragezeichen:

verstehe ich das richtig wenn mann student ist bekommt mann sie billiger?

Studenten laden es illegal runter, das ist der Versuch einen Käufer zu finden, der es nicht professionell braucht. ;)
 
:roll:wobei ich mich mit adobe ned anlegen möchte...da is microsoft a lercherschass dagegen....;)

Meins ist natüüüüüüürlich völlig legal. ;)

Es gibt diverse russische Seiten, wo du es relativ gefahrlos runterladen kannst. Wenn du einen guten Viren und Spywareschutz hast. :mrgreen:
 
doch schon meine schwester studiert Ärztin in Frankfurt da hätte ich ja schon wenn:hurra:
hatte mich auch schon mal kundig gemacht der GIMPshop ist ganz genau identisch mit photoshop von der bedieneröberfläche nur der download link ging nicht! legal versteht sich der download
 
sehe die studentenversion gibz es ja auch bei ebay aber der teuere preis drunter macht einen schon stützig!
 
grundsätzlich bietet so gut wie jeder größere softwarehersteller (auch hardware mitunter) educational versions der programme an.
ohne hier den moralapostel spielen zu wollen ... aber software ist effektive arbeit von leuten, die damit (nona) geld verdienen wollen. wer sie also nutzen möchte, soll dafür auch seinen beitrag leisten (man reflektiere und überlege sich den umgekehrten weg ...).

ansonsten gibt es für alles cracks und ich persönlich halte es für eine wundervoll fuktionierende marketing-geschichte, dass adobe es geschafft hat, sich den ruf der ganz ganz strengen kotrolleure zu erschaffen ... kann nur sagen, dass in meinen 17 jahren branchenerfahrung im verlags-, agentur- und medienbusiness es wohl kontrollen gab - aber nie dezitiert von adobe aus ...

wer sich also besser fühlt in dem er klaut, der soll es tun. im endeffekt (mal abgesehen von statistischen wahrscheinlichkeiten) ist es aber billiger, sich das zeug zu kaufen. ein tip von meiner seite wäre noch, uU auf ebay oder so eine "alte" version zu kaufen (oder auch nur die lizenz) und dann mittels eines verbilligten upgrades die neue zu erwerben.
 
grundsätzlich bietet so gut wie jeder größere softwarehersteller (auch hardware mitunter) educational versions der programme an.
ohne hier den moralapostel spielen zu wollen ... aber software ist effektive arbeit von leuten, die damit (nona) geld verdienen wollen. wer sie also nutzen möchte, soll dafür auch seinen beitrag leisten (man reflektiere und überlege sich den umgekehrten weg ...).

ansonsten gibt es für alles cracks und ich persönlich halte es für eine wundervoll fuktionierende marketing-geschichte, dass adobe es geschafft hat, sich den ruf der ganz ganz strengen kotrolleure zu erschaffen ... kann nur sagen, dass in meinen 17 jahren branchenerfahrung im verlags-, agentur- und medienbusiness es wohl kontrollen gab - aber nie dezitiert von adobe aus ...

wer sich also besser fühlt in dem er klaut, der soll es tun. im endeffekt (mal abgesehen von statistischen wahrscheinlichkeiten) ist es aber billiger, sich das zeug zu kaufen. ein tip von meiner seite wäre noch, uU auf ebay oder so eine "alte" version zu kaufen (oder auch nur die lizenz) und dann mittels eines verbilligten upgrades die neue zu erwerben.

da hast du recht! aber ich bin ja schon bei ebay unterwegs und schaue danach!:lehrer:
da gibt es ja gute angebote!:)
 
GIMP hat exakt die gleichen Funktionen und Möglichkeiten wie Photoshop.
 
das glaubst du aber nicht ernsthaft, oder?! wenn ja, dann hast du noch nie ernsthaft mit APS gearbeitet ...

es geht ja nur darum so ähnliche funktionen und benutzeroberfläche zu haben wenn es genau das gleiche wäre würde PS ja kein geld verdienen das ist doch klare!:)
 
grundsätzlich bietet so gut wie jeder größere softwarehersteller (auch hardware mitunter) educational versions der programme an.
ohne hier den moralapostel spielen zu wollen ... aber software ist effektive arbeit von leuten, die damit (nona) geld verdienen wollen. wer sie also nutzen möchte, soll dafür auch seinen beitrag leisten (man reflektiere und überlege sich den umgekehrten weg ...).

ansonsten gibt es für alles cracks und ich persönlich halte es für eine wundervoll fuktionierende marketing-geschichte, dass adobe es geschafft hat, sich den ruf der ganz ganz strengen kotrolleure zu erschaffen ... kann nur sagen, dass in meinen 17 jahren branchenerfahrung im verlags-, agentur- und medienbusiness es wohl kontrollen gab - aber nie dezitiert von adobe aus ...

wer sich also besser fühlt in dem er klaut, der soll es tun. im endeffekt (mal abgesehen von statistischen wahrscheinlichkeiten) ist es aber billiger, sich das zeug zu kaufen. ein tip von meiner seite wäre noch, uU auf ebay oder so eine "alte" version zu kaufen (oder auch nur die lizenz) und dann mittels eines verbilligten upgrades die neue zu erwerben.

ich könnte dir ...aus dem stand...3 firmen nennen....die ned unerheblich an adobe bezahlt haben....weils zuwenig lizenzen für die workstation hatten.....einer davon 33.000 euro....

:winke:
 
Zurück
Oben