Frage: Warum sind Transen bei Hetero-Männer so beliebt?

dann ist von mir aus auch jeder, der sich einmal im monat im internet bilder von ständern ansieht und sich einen runerholt dabei, auch bisexuell.

Natürlich. Welcher Hetero-Mann würde auch auf die Idee kommen, sich beim Anblick eines Ständers einen runterzuholen :fragezeichen:

Genießer :winke:
 
Wenn Du Dir damit leichter tust, dann hast Du offenbar einen guten Grund, Deine sexuelle Ausrichtung geheim zu halten.

Heteros mit Bi-Tendenzen gibt's genau so wenig, wie es Vegetarier mit Fleisch-Tendenzen gibt.
Schau Steirer, ich bin ja die erste, die sich über die Bi:down:-eigentlich-hetero-Männer lustig macht, aber die Übergänge sind halt doch fließend.

Ein bisschen experimentieren ist o.k., man:down: möchte ja wissen, wie das ist. Aber wer regelmäßig Lust auf einen Eislutscher hat, darf sich dann nicht mehr "Süßspeisenverächter" nennen! :nono: :lol:
 
kann ich mir nicht vorstellen. wieso holt sich der "hetero-mann" nicht gleich eine frau, und nicht eine transe wo der schwanz im weg ist?
Weil er auf Analsex steht? Ich meine: von hinten ist der Penis ja nicht wirklich im Weg. Und bei einer TG (Prä-OP-TS, Tivi) erwartet ihn wahrscheinlich etwas mehr Aufgeschlossenheit und Erfahrung auf diesem Gebiet. ;)
 
Und bei einer TG (Prä-OP-TS, Tivi) erwartet ihn wahrscheinlich etwas mehr Aufgeschlossenheit und Erfahrung auf diesem Gebiet.

....glaube nämlich auch, daß viele männer sich selbst einfach nicht eingestehen wollen,bisexuell zu sein....bekomme immer wieder anfragen von männern, die laut profil hetero sind, warum ich keine schwanzpics einstelle, oder ob ich sie auch anal verwöhnen würde...
glaub das ist einfach so, weil sie zuhause diese wünsche nicht der partnerin mitteilen zu trauen....meine meinung......
lg
carina
 
Ich kann das ganze ja mal aus einer anderen Sicht erläutern.

Ich bin stock-hetero und weder bi noch homo und stehe ausschließlich auf Frauen, aber ich muss gestehen, dass ich auch TV und TS nicht abgeneigt bin -sofern sie feminin sind (gepflegte glatte Haut, rasiert, gute Schminke etc.). Sprich: Bein GV bin ich aktiv - beim Blowjob passiv. Keine Ausnahmen.

Wie es Tanja bereits weiter oben gesagt hat: AV spielt da wohl auch eine Rolle. Bei einer TS/TV gibt es nur die eine Möglichkeit (abgesehen nach aufwändigen OPs)...;-).
Außerdem bilde ich mir ein, dass viele TV/TS besser blasen als so manche Frau...:)
 
Ich kann das ganze ja mal aus einer anderen Sicht erläutern.

Ich bin stock-hetero und weder bi noch homo und stehe ausschließlich auf Frauen, aber ich muss gestehen, dass ich auch TV und TS nicht abgeneigt bin -sofern sie feminin sind (gepflegte glatte Haut, rasiert, gute Schminke etc.). Sprich: Bein GV bin ich aktiv - beim Blowjob passiv. Keine Ausnahmen.

Wie es Tanja bereits weiter oben gesagt hat: AV spielt da wohl auch eine Rolle. Bei einer TS/TV gibt es nur die eine Möglichkeit (abgesehen nach aufwändigen OPs)...;-).
Außerdem bilde ich mir ein, dass viele TV/TS besser blasen als so manche Frau...:)

wow...respekt....gehörst aber leider zur ausnahme....
lg carina
 
Würde sagen es gibt noch viele Heteros aber es sind wenig feminine tv und ts
 
wow...respekt....gehörst aber leider zur ausnahme....
lg carina

Eigentlich dachte ich immer, dass ich mit meiner Einstellung zur Regel gehöre und nicht zur Ausnahme ;-).
Aber generell habe ich gegen feminine TV/TS nichts einzuwenden. Habe bislang ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.
Bei maskulinen TV oder DWT sage ich aber gerne "nein"...
 
......nachvollziehbar.....da kannst eh zu einem Mann auch gehen...*lol*

Genau! Deswegen sage ich da besser "nein". Aber in Tirol habe ich bislang noch keine TV/TS gefunden. Bin gerade erst hergezogen.
In meiner alten Heimat konnte ich mich bislang nie beschweren :). Schade, dass du nicht in meiner Nähe wohnst (oder ich in deiner ;-), Carina...
 
Mich persönlich finde Transsexuelle, also Shemale sehr anziehend. Ich finde der Reiz darin liegt, das sie sowohl weibliche (Busen) als auch männliche (Schwanz) Geschlechtsteile haben. Man:down: kann an den Brüsten kneten und ficken, aber auch gefickt werden. Ich stehe aber mehr auf das feminine, also auf das ehr frauliche Aussehen. Leider habe ich aber so jemand noch nicht kennen gelernt.
 
Mich persönlich finde Transsexuelle, also Shemale sehr anziehend. Ich finde der Reiz darin liegt, das sie sowohl weibliche (Busen) als auch männliche (Schwanz) Geschlechtsteile haben. Man:down: kann an den Brüsten kneten und ficken, aber auch gefickt werden.

Schön nur trägt deine Meinung nichts zur Beantwortung der eigentlichen Frage des Threads bei, weil die sich an Hetero-Männer richtete und du ja laut Profil bisexuell bist. :roll:

Genießer :winke:
 
Ich glaube nicht, dass ein Mann der auf TV/TS steht oder den so etwas reizt 100 prozentig hetero ist.
Es gibt da sicher die eine oder andere, aber leider keine die aus meiner nähe wäre.
 
Schön nur trägt deine Meinung nichts zur Beantwortung der eigentlichen Frage des Threads bei, weil die sich an Hetero-Männer richtete und du ja laut Profil bisexuell bist.

Ich glaube nicht, dass ein Mann der auf TV/TS steht oder den so etwas reizt 100 prozentig hetero ist.

..genau richtig...warum steht ihr nicht einfach dazu und ändert euer profil auf "bi".......
 
Zurück
Oben