Frage: Warum sind Transen bei Hetero-Männer so beliebt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja eh, bist ja eh ein nettes mädl! wenn du nicht manchmal glauben würdest, als einzige die wahrheit gepachtet zu haben...;-))))

Hab ich gemacht, Pachtvertrag läuft bis 2035 :-)

Ich weiss schon das ich nicht immer Recht hab, aber meistens schon :mrgreen:

Hab privat viele Probleme, irgendwo muss ich ja meinen Frust los werden^^

sondern weil es etwas recht besonderes und seltenes ist.

Dem würde ich doch widersprechen. In Thailand begegnest du auf Schritt und Tritt den Ladyboys. Und nein, nicht nur im Rotlicht, wirklich nicht.

Das hängt wohl auch mit der Toleranz im Buddhismus (im Vergleich zum Christentum oder auch zum Islam) zusammen. Und auch damit, dass die medizinischen Maßnahmen (Hormone, Operationen) in Thailand nicht genehmigungspflichtig sind.

kommts bei dir auf die verpackung an?

Nein, eben nicht! Nur glauben halt manche TV, TG, TS mit der verpackung koennten sie einem hetero eine frau ersetzen.

doch die inneren werte zählen
Bei einer beziehung ja, aber nicht beim sex.

da finde ich ist ein penis oder eine muschi im slip das kleinste problem auf dieser welt.
Tja, so gibt es halt unterschiede bei den leuten. Dem grossteil der maenner ist ein penis aber sicher nicht egal. Dafuer aber die verpackung in form von straps und so glumpert. Solche leute nennt man fetischisten. Denen mag vielleicht sogar der zipfel darunter egal sein.

liebe reduziert sich nicht auf solche dinge
Und dann sollte es auch kein problem sein, wenn die erstposterin aktiv bei sex sein soll. Ist es aber nicht! Ploetzlich ist neben der "liebe" auch die position beim sex wichtig.

Aber, sucht hier jemand "liebe"? :mrgreen:

Ich finde es eher interessant, dass anscheinend ein mann, der sich ficken laesst, schwul sein soll. Umgekehrt ist der ficker dann automatisch hetero. Nach dieser theorie koennten also schwule wohl nie sex miteinander haben.

Andere varianten des sexbetriebs (neben der missionarsstellung) duerften wohl eher unbekannt sein, aber das ist ja nicht das thema.

..guter Ansatz....wie würdest du die Frage dann erklären, warum sog. Heteros auf Transen so abfahren? :hmm:

Beim erstposting hast du das gegenteil behauptet. Du hattest dich beschwert, dass du fast nur anfragen von schwulen kriegst.

Was jetzt?

Ich wuerde da eher gerne wissen, was in deinen augen ein schwuler ist und was ein heteromann.

Aber Du hast natürlich auch recht: "Mann küsst Mann" wird von Stinos weithin immer noch als anstößig empfunden.

Achja, die natuerliche, oesterreichische volksintellegenz mit vielen PS unter der haube (und abgebrannten ohrwascheln). :mrgreen:

hmmm; ich finds einfach unästhetisch :hmm:

Und ich auch bei 2 weibern, die sich gegenseitig ablutschen. Oder wo ist da ploetzlich aesthetik? :mauer:

Zitat einer Frau, die genau so etwas sah... "Sag, wer fickt so etwas?!"

Na, hoffentlich denken sich das nicht andere bei der. Die meisten leute sind naemlich ungerechtfertigt von der eigenen attraktivitaet ueberzeugt.

Also mich sprechen Transsexuelle Männer sehr an, nicht wegen dem "glitzer and glamour" oder wie man das ausspricht, sondern weil es etwas recht besonderes und seltenes ist. Schön ists auf alle Fälle!

Dann musst mal ans entlastungsgerinne fahren. Dort treten sie mehrfach auf. Neben unmengen an schwulen und manchmal swingerpaaren.

Nur, 195cm mit etwa 140kg musst dann schon erwarten. Die huebscheste war noch immer eine sicher 70-jaehrige. Vor 40 jahren muss sie wohl ein highlight gewesen sein. Aber sie schalen sich ja auch direkt dort vom bauarbeiter zur "dame" um.

Vielleicht empfinden das manche heteros als schoen.

hallo

ausschweifender beitrag

nur noch ein gedanke oder mehrere

hab einen tollen hasen kennengelernt, mensch hat die toll geschmeckt und geküsst ...

hab SIE mitgenommen und nach dem dritten treffen blieb SIE bei mir ....

dann erst hab ich feststellen müssen das sie ein "mann?" ist

wir haben uns geliebt und ich liebe SIE noch immer. leider?

hab einfach angst sie wiederzusehen.

Leider hab ich mich nicht getraut SIE/IHN? zuzulassen. ich bedaure

hallo

ausschweifender beitrag

nur noch ein gedanke oder mehrere

hab einen tollen hasen kennengelernt, mensch hat die toll geschmeckt und geküsst ...

hab SIE mitgenommen und nach dem dritten treffen blieb SIE bei mir ....

dann erst hab ich feststellen müssen das sie ein "mann?" ist

wir haben uns geliebt und ich liebe SIE noch immer. leider?

hab einfach angst sie wiederzusehen.

Leider hab ich mich nicht getraut SIE/IHN? zuzulassen. ich bedaure

Carl, ich kann dir versichern das du nicht der einzige bist dem es je so ergangen ist :mrgreen:
Wenn du sie gern hast, wo liegt dann das Problem?

Sorry, aber Mann küsst Mann ist in keinster Weise ästhetisch. Egal, wie die beiden Männer aussehen. Sowas sieht man nicht gern. Auch ich nicht. Zwei Frauen allerdings gesteht man gleichgeschlechtliche Liebe und Zärtlichkeiten viel eher zu.

Und bitte hört auf, dass alleine die inneren Werte zählen. Bullshit. Klar kommts auf die Verpackung an. Das ist das erste, was man sieht. Und wenn einem das nicht gefällt, dann hat man doch gar keine Lust, sich bis zu den inneren Werten vor zu arbeiten. Grad die Männer, die das hier beteuern, sind für mich simple Heuchler. Im realen Leben wären die nur zu leicht überführt und mit der Realität konfrontiert.

Der Mann denkt mit dem Penis. Da spielt das Testosteron und der Trieb eine große Rolle. Aber auch die Pheromone. Und sicher nicht die inneren Werte. Und nein. Eine Transsexuelle kann einem hetero Mann sicher keine Frau ersetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber Mann küsst Mann ist in keinster Weise ästhetisch. Egal, wie die beiden Männer aussehen. Sowas sieht man nicht gern. Auch ich nicht. Zwei Frauen allerdings gesteht man gleichgeschlechtliche Liebe und Zärtlichkeiten viel eher zu.

Kommt auf die sichtweise an, es gibt sicher einige frauen die das erotisch finden. Du darfst nicht den Fehler begehen, deinen persönlichen Geschmack auf die ganze Welt zu projezieren.

Der Mann denkt mit dem Penis. Da spielt das Testosteron und der Trieb eine große Rolle. Aber auch die Pheromone. Und sicher nicht die inneren Werte. Und nein. Eine Transsexuelle kann einem hetero Mann sicher keine Frau ersetzen.

Absolute Zustimmung! Kein Heteromann wird sich für die transexuelle entscheiden, wenn er eine Frau haben kann.

Sorry, aber Mann küsst Mann ist in keinster Weise ästhetisch. Egal, wie die beiden Männer aussehen. Sowas sieht man nicht gern. Auch ich nicht. Zwei Frauen allerdings gesteht man gleichgeschlechtliche Liebe und Zärtlichkeiten viel eher zu. [schnipp-schnapp!]
Aber wer bestimmt, was "man", dich eingeschlossen, "ästhetisch" findet? Du setzt deinen Geschmack hier gleich mit dem der Mehrheit aller (das dürfte ja auch stimmen) und erhebst diesen wiederum - so empfinde jedenfalls ich dein Posting - zur gültigen Wahrheit.

Außerdem geht's dir hier meiner bescheidenen Meinung nach nicht um Ästhetik (zur Erinnerung, das ist die Lehre von der Wahrnehmung und Beurteilung von Äußerlichkeiten) sondern, etwas altmodisch gesagt, um ein "sittliches Urteil".

Würdest du einfach innerlich cool die Tatsache akzeptieren, dass hier und da auch Männer körperliche Zärtlichkeiten austauschen möchten, wäre dir das ästhetische Erscheinungsbild dieses Vorgangs meiner Einschätzung nach genauso wurscht wie mir der rostige, kaffeebraune, verdreckte VW-Jetta, Bj. ca. 1988, der an der Ecke parkt - ein furchtbarer, absolut unästhetischer Anblick! :mrgreen:

Hallo, ich bin der Thomas, ich liebe das Weibliche an Transen, und da man auch als Hetero-Mann ab und zu Bi-Phantasien hat ist das einfach das tollste Geschlecht.
Wenn ich ehrlich bin, ich möchte auch gerne mal einen anderen Schwa.. in der Hand haben, und wenn das auch noch eine weibliche Person mit dem gewissen Stück ist, dann könnte ich mir auch mehr als nur Treffs vorstellen.
Gruß Thomas

Dann musst mal ans entlastungsgerinne fahren. Dort treten sie mehrfach auf. Neben unmengen an schwulen und manchmal swingerpaaren.

Nur, 195cm mit etwa 140kg musst dann schon erwarten. Die huebscheste war noch immer eine sicher 70-jaehrige. Vor 40 jahren muss sie wohl ein highlight gewesen sein. Aber sie schalen sich ja auch direkt dort vom bauarbeiter zur "dame" um.

Hallo Steirer!

Meist schreibst ja recht vernünftige Sachen.

Aber da übertreibst es jetzt ein wenig mit den Vorurteilen. Wir alle wissen, dass es 'Trümmer-Transen' gibt, die nicht unbedingt ein Glanzstück an Ästhetik sind.
Aber genausowenig sind alle TV's Bauarbeiter, schlecht gestyled, oder einfach grindig. Und manche nehmen sich wirklich viel Zeit zum stylen (und sind dann live nicht weniger schön als auf den Fotos)

Küsschen! (trotzdem!) :bussal:

hab vor nem Monat ein date gehabt mit nem dwt!
er hat mich empfangen im miniröckchen; mit bh und perücke.
das war wirklich ein geiles outfit! nach 5 minuten hab ich das bedürfnis verspürt, mich auszuziehen!
er hatte einen kleinen, aber sehr feinen schwanz mit vorhaut und hab ihn mit freuden geblasen!
Das war nicht mein erster schwanz; aber einer der besten!
Ich hab das vieleicht nur so empfunden; aber sein dwt-outfit hat mich doch schon ziemlich angemacht!
stand vorher nicht so auf dwt; aber seither kann ich es nur empfehlen;)

Wenn ich ehrlich bin, ich möchte auch gerne mal einen anderen Schwa.. in der Hand haben, und wenn das auch noch eine weibliche Person mit dem gewissen Stück ist, dann könnte ich mir auch mehr als nur Treffs vorstellen.
Siehst du ... und genau das ist das Problem.

Transen sind einfach ein Fetisch, wie große Brüste, oder Füße. Hat mit "versteckter homosexualität" und dem ganzen gefasel nix zu tun. Das kommt sowieso immer nur von der Selbsthasser-Fraktion.

Also viele Transgender die ich kenne haben keinen Sex, wie auch, das geht ja gar nicht. Sex soll ja Spaß machen, aber wie soll man mit etwas Spass haben was man nicht haben will? Zur Erklärung: Wenn z.B. ein Mann eine Frau sein will, dann will der nichts mit seinem Penis zu tun haben, das ist dann nur ein Körperteil was nicht dazu passt und was man eigentlich los werden will. Umgekehrt genau so, sprich mal einen Transmann auf ihre bzw. seine Brüste an oder versuch mal dort hin zu fassen, die können furchtbar böse werden.
Und da liegt das Problem, Transgender haben es urschwer einen richtigen Partner zu finden, weil alle nur aufs körperliche aus sind. Den Menschen im Hintergrund sieht niemand.
Sicher das trifft jetzt nicht auf alle zu aber auf den Grossteil schon.

Siehst du ... und genau das ist das Problem.

Gut, da kann sich jetzt jeder dazudenken was genau das Problem ist.
Wenn du etwas konstruktiver an die Sache heran gehen würdest und das ganze erläutern würdest könnte es vielleicht zur Lösung des Problems beitragen...

Hmmmm , das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wessen Problem ist es? Deins, das von highway123, das der Menschheit, das aller Tansgender-Menschen?

Gut, da kann sich jetzt jeder dazudenken was genau das Problem ist.
Wenn du etwas konstruktiver an die Sache heran gehen würdest und das ganze erläutern würdest könnte es vielleicht zur Lösung des Problems beitragen...

firefinga und confetti habens anscheinend verstanden. Männer glauben immer, TS sind Frauen mit Penis. Und ständig wollen sie ihre unterdrückten, schwulen Neigungen mit TS ausleben, um sich selbst nicht als homosexuell deklarieren zu müssen. Ich spreche sicher für die meisten TS, wenn ich behaupte, dass wir NICHT WOLLEN, DASS EIN MANN MIT UNSEREM GLIED SPIELT, oder ES FÜR AKTIVEN bzw. PASSIVEN SEX MISSBRAUCHEN WILL.

Ich wiederhole mich: Die Phantasien von Männern, die auf TS stehen, haben nichts mit der Realität zu tun. TS sind keine Frauen mit Penis. Es steckt körperlich und seelisch auch sehr viel männliches in ihnen. Die TS, die sich Männer vorstellen, gibts nur im professionellen Business. Nur sind diese mehrfach operiert und trainiert, genau diese Phantasien zu erfüllen.

TS können für Männer weder ein Frauenersatz, noch ein Ersatz schwuler Neigungen sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben