- Reaktionen
- 28.694
- Checks
- 3
in kempten im allgäu müßten diese woche zwei transen aktiv sein, mal sehen ob es sich ergibt,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in kempten im allgäu müßten diese woche zwei transen aktiv sein, mal sehen ob es sich ergibt,
naja eh, bist ja eh ein nettes mädl! wenn du nicht manchmal glauben würdest, als einzige die wahrheit gepachtet zu haben...;-))))
sondern weil es etwas recht besonderes und seltenes ist.
kommts bei dir auf die verpackung an?
Bei einer beziehung ja, aber nicht beim sex.doch die inneren werte zählen
Tja, so gibt es halt unterschiede bei den leuten. Dem grossteil der maenner ist ein penis aber sicher nicht egal. Dafuer aber die verpackung in form von straps und so glumpert. Solche leute nennt man fetischisten. Denen mag vielleicht sogar der zipfel darunter egal sein.da finde ich ist ein penis oder eine muschi im slip das kleinste problem auf dieser welt.
Und dann sollte es auch kein problem sein, wenn die erstposterin aktiv bei sex sein soll. Ist es aber nicht! Ploetzlich ist neben der "liebe" auch die position beim sex wichtig.liebe reduziert sich nicht auf solche dinge
..guter Ansatz....wie würdest du die Frage dann erklären, warum sog. Heteros auf Transen so abfahren?![]()
Aber Du hast natürlich auch recht: "Mann küsst Mann" wird von Stinos weithin immer noch als anstößig empfunden.
hmmm; ich finds einfach unästhetisch![]()
Zitat einer Frau, die genau so etwas sah... "Sag, wer fickt so etwas?!"
Also mich sprechen Transsexuelle Männer sehr an, nicht wegen dem "glitzer and glamour" oder wie man das ausspricht, sondern weil es etwas recht besonderes und seltenes ist. Schön ists auf alle Fälle!
hallo
ausschweifender beitrag
nur noch ein gedanke oder mehrere
hab einen tollen hasen kennengelernt, mensch hat die toll geschmeckt und geküsst ...
hab SIE mitgenommen und nach dem dritten treffen blieb SIE bei mir ....
dann erst hab ich feststellen müssen das sie ein "mann?" ist
wir haben uns geliebt und ich liebe SIE noch immer. leider?
hab einfach angst sie wiederzusehen.
Leider hab ich mich nicht getraut SIE/IHN? zuzulassen. ich bedaure
Sorry, aber Mann küsst Mann ist in keinster Weise ästhetisch. Egal, wie die beiden Männer aussehen. Sowas sieht man nicht gern. Auch ich nicht. Zwei Frauen allerdings gesteht man gleichgeschlechtliche Liebe und Zärtlichkeiten viel eher zu.
Kommt auf die sichtweise an, es gibt sicher einige frauen die das erotisch finden. Du darfst nicht den Fehler begehen, deinen persönlichen Geschmack auf die ganze Welt zu projezieren.
Der Mann denkt mit dem Penis. Da spielt das Testosteron und der Trieb eine große Rolle. Aber auch die Pheromone. Und sicher nicht die inneren Werte. Und nein. Eine Transsexuelle kann einem hetero Mann sicher keine Frau ersetzen.
Kein Heteromann wird sich für die transexuelle entscheiden, wenn er eine Frau haben kann.
Aber wer bestimmt, was "man", dich eingeschlossen, "ästhetisch" findet? Du setzt deinen Geschmack hier gleich mit dem der Mehrheit aller (das dürfte ja auch stimmen) und erhebst diesen wiederum - so empfinde jedenfalls ich dein Posting - zur gültigen Wahrheit.Sorry, aber Mann küsst Mann ist in keinster Weise ästhetisch. Egal, wie die beiden Männer aussehen. Sowas sieht man nicht gern. Auch ich nicht. Zwei Frauen allerdings gesteht man gleichgeschlechtliche Liebe und Zärtlichkeiten viel eher zu. [schnipp-schnapp!]
Dann musst mal ans entlastungsgerinne fahren. Dort treten sie mehrfach auf. Neben unmengen an schwulen und manchmal swingerpaaren.
Nur, 195cm mit etwa 140kg musst dann schon erwarten. Die huebscheste war noch immer eine sicher 70-jaehrige. Vor 40 jahren muss sie wohl ein highlight gewesen sein. Aber sie schalen sich ja auch direkt dort vom bauarbeiter zur "dame" um.

Siehst du ... und genau das ist das Problem.Wenn ich ehrlich bin, ich möchte auch gerne mal einen anderen Schwa.. in der Hand haben, und wenn das auch noch eine weibliche Person mit dem gewissen Stück ist, dann könnte ich mir auch mehr als nur Treffs vorstellen.
HmmmmSiehst du ... und genau das ist das Problem.
, das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wessen Problem ist es? Deins, das von highway123, das der Menschheit, das aller Tansgender-Menschen? 
Siehst du ... und genau das ist das Problem.
Hmmmm , das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wessen Problem ist es? Deins, das von highway123, das der Menschheit, das aller Tansgender-Menschen?
Gut, da kann sich jetzt jeder dazudenken was genau das Problem ist.
Wenn du etwas konstruktiver an die Sache heran gehen würdest und das ganze erläutern würdest könnte es vielleicht zur Lösung des Problems beitragen...