frage: verliebt - wie sag ichs ihr?

Mitglied #122222

Power Mitglied
Reaktionen
11.817
Checks
6
Hallo Leute habe eine wichtige frage wie kann ich einer Freundisagen das ich mich in sie verguckt habe will aber als sms machen bitte nur ernst antworten danke

sms ist unpersönlich...
viel schöner und netter ist es du sagst ihr persönlich...
wird sich sicher freuen,denk ich zumindest...

Nein, sag es ihr lieber nicht. Lade Sie lieber auf einen Kaffee ein oder geh mit ihr tanzen.
Erklären sollst Du sowieso nicht viel, einfach machen.

Viel Erfolg!

ich seh das auch so, vergiss die sms...lieber handeln, was soviel bedeutet wie mit ihr was nettes machen, berühren, küssen und zärtlich sein. sie wird dein verhalten schon richtig deuten können. wenn du ihr eine sms schreibst verschreckst du sie eher...

es ist hundewurscht wie dus ihr sagst,
wenn sie auf dich steht, geht sie so oder so drauf ein (so daneben kannst dus gar nicht anstellen)
und wenn sie nicht auf dich steht, wird so oder so nichts draus (so geschickt kannst dus gar nicht anstellen,
da holst du dann allerhöchstens ein mitleidsdate raus).

wenn sie eine freundin ist, kennt sie dich sowiso schon. da wird sich mit der art und weise wie du jetzt vorgehst auch nicht mehr viel ändern an ihrer meinung über dich.

also augen zu und durch, egal wie :daumen:

Ich würde Dir zu Satzzeichen raten. Interpunktion gibt die entsprechende persönliche Note, und wird Dein Anliegen Deiner Liebsten verständlich machen. Wenn Du ihr ein SMS schreibst, das so eine unstrukturierte Kauderwurscht ist, wird sie sich denken, das Moppele schreibt wieder Blödsinn ;)

Einfach einladen auf einen netten Abend und alles ergibt sich(wenn sie dich auch mag) von alleine.

Ich würd mich eher fragen wielange du sie schon kennst und ob sie dich nicht schon längst in die Kategorie "guter Freund" gesteckt hat.
Wenn von Ihrer Seite her keine Anziehung zu dir besteht, kann das ganz schnell in die Hose gehn und eventuell eure Freundschaft ruinieren.
Ich würde es langsam angehn, wie es ein Teil meiner Vorposter schon angemerkt hat, Spannung/Anziehung aufbauen und es auf mich zukommen lassen.
Mit einer SMS würdest du deine Chancen, meiner Meinung nach, nur erheblich verringern.

Just my 2 cents... der Pflücker :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will aber als sms machen

Mit einem SMS,
macht man maximal Schluss,
wenn man sich nicht mehr sehen will ;)

modern bei den Jungen heute,
meines wäre es nicht,
wenn Du "Eier" hast,
dann halte Dich an die Tipps von den Vorpostern... ;)

Schick ihr a lustige MMS, mit ana Einladung zu an Date!?,.....owa kane mit dein Pimmel drauf!!!:hmm:

Danke für die antworten aber Eins muss ich dazu sagen sie ist die beste Freundin von meiner ex Frau und sie ist solo

SMS ist ein bisschen gar unpersönlich, vor allem würd es sie sicher auch mehr freuen (wenns das überhaupt tut), wenn du mit ihr darüber redest... Vl bei einem gemütlichen Essen oder du ladest sie ein zum Ausgehen :)

Das zieht immer mehr und macht auch einen besseren Eindruck als so ne doofe, unpersönliche sms --.--

Ja aber was soll ich jetzt machen ich weiß nicht wie sie über mich denkt .Wir haben mal über unterwäsche geredet und sie sagte das sie es eregent findet das ich penty trage, keine Boxer ich schick ihr manchmal ein nettes sms das findet sie voll süß von mir und seit ich sie findet es auch voll süß das ich sie Kolibri nenne.Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll .

Lade dir ein Bild von einem Kolibri runter. Das drucke auf schönes Papier aus (die paar Cent kannst im Schreibwarengeschäft ruhig investieren).

Daraus mache eine Klappkarte. Mal ein Herz rein und ein Fragezeichen.

Und das schickst du ihr.

Vergiß aber den Absender nicht, wär blöd, wenn sie dem Falschen um den Hals fällt, ok?

Zurück
Oben