Privat Diverses Frage ist im gailtal nichts los ?

Naja bei der gail in der Schütt ist viel loss bin da oft unten und habe schon viele bekanntschaften geschlossen!! Ist in der Nähe von Arnoldstein!!

lg
 
Glaubt mir.. im Drautal ist es .. (bis auf das Laufhaus) .. auch nicht viel besser^^
 
bist mit den damen zufrieden in der schütt,ist schön idylisch dort,:)
 
Tja, es tut sich wenig

Jo, so schauts aus.
Die geilen Gailtolerinnen sind scheinbor olle ausgezogn. Ich hob do amol a geile Gailtolerin, in Klognfurt kennenglernt, die mir a erzölt hot, dos sie in a ondres Tal gezogen is.
I glab do miasn die geilen Gailtoler Mander aniges folsch mochn, weil sunst tetz die Weiba nit olle wegziagn. :hmm:
 
und du host dir gedocht, bevor i a noch wos folsch moch don geh i lieber ins touch-me zur nochschulung :hahaha::mrgreen:

na, i hob mir gedocht i geh ins "tutsch mi" (keine Werbung :lehrer:) vielleicht trifft man sie (die geilen Gailtolerinnen) jo durt - oba...........i geb di Hoffnung nit auf :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

egal ob im Gailtal, Drautal oder sonst wo...
vieles spielt sich in den Gedanken ab, geht auf die Menschen zu und strahlt sie mit einem Lächeln an, der Rest ergibt sich von selbst (gilt für Männlein und Weiblein), dann ist in jedem Tal was los :)
 
Ach ja,

die Kärntner/innen (hoffe hab das jetzt richtig geschrieben) sind sicher nicht fad, nur läuft hier nicht jeder mit nem blinklicht herum, nach dem motto....... fick mich :)
 
Also ich hab bis jetzt bei jedem Fest im Gailtal meinen Spaß mit den Gailtalerinnen, egal ob Anfang 20 oder älter, gehabt :)
 
Zurück
Oben