Frage Einstellung Vorschau Link

M

Gast

(Gelöschter Account)
Einstellung Vorschau wenn man Cursor auf einen Eintrag stellt:
Bei mir hat das immer funktioniert, wenn z.B. der Cursor bei einer Kontaktanzeige sich auf den Titel bewegt, sah ich eine Vorschau des Inhaltes. Plötzlich funktioniert das nicht mehr. Hat jemand eine Idee, wie/wo man das einstellen kann (Win10/Edge). Danke.

Plötzlich funktioniert das nicht mehr. Hat jemand eine Idee, wie/wo man das einstellen kann (Win10/Edge).
Ich hatte das auch schon ein paar Mal (Win10/Chrome), gleichzeitig hat sich auch das Benachrichtigungsmenü nicht geöffnet, wenn ich mit der Maus auf das Symbol gezeigt habe, sondern ich musste draufklicken.
Als ich den Rechner am nächsten Tag wieder gestartet habe, ging alles wieder wie gewohnt. (Natürlich auch nach einem sofortigen Neustart. Den hab ich einmal ausprobiert aber so wichtig war mir das dann nicht).

sollte es probleme mit dem mouseover o.ä. geben bitte in jedem fall dazuschreiben welche browsertype und welches betriebssystem benutzt wird. das ist für unsere technik sehr hilfreich.

falls du auch mobiles i-net hast, bei mir kommt das bei schlechter verbindung immer wieder mal vor!

Zurück
Oben