frage : BI Frauen

Mitglied #309896

Aktives Mitglied
Registriert
19.9.2013
Beiträge
10
Reaktionen
93
Hallo zusammen,
uns würde interessieren, wieviele Frauen dem Mann zuliebe BI sind.

Wie denkt ihr darüber ??????
 
Meine Frau ist sicher nicht wegen mir bi.
Begründung: ich bin bei ihren spielen auch nicht immer dabei!!!!
 
Eine Neigung entsteht nicht, um jemand zu "gefallen"- Bei allem Respekt, aber das ist Unsinn.
 
Ich denke auch nicht, dass viele Frauen das nur als Liebe machen. Jeder Mensch sollte entscheiden dürfen, was ihm gefällt und was nicht. Ich würde mich von einen Partner nie zu etwas drängen lassen, was mir unangenehm wäre.

PS: Wobei das in diesem Fall überflüssig wäre - zähle mich nämlich zu der "Bi-Sphäre" :P
 
wieviele Frauen dem Mann zuliebe BI sind

Unsinnsfrage - "bi" ist eine sexuelle Orientierung und keine Spielart, genauso ein Quatsch wie die These Homosexualität ist heilbar - entweder ich bin es oder ich bin es nicht, ABER ICH BIN ES NICHT ZUM GEFALLEN FÜR JEMANDEN

Interessanter wäre die Fragestellung, wie viel Nähe zum eigenen Geschlecht lässt man bei der Konstellation MWMW zu, ohne bi zu sein!
 
Hallo zusammen,
uns würde interessieren, wieviele Frauen dem Mann zuliebe BI sind.

Wie denkt ihr darüber ??????

Ich denke man muss unterscheiden ob eine Frau nur einen Bi Versuch machen will ,oder ob sie es richtig ist.
Glaube das viele Männer versuchen ihre Frauen dazu zu überreden es mit einer anderen Frau zu versuchen, nur um ihre eigenen Gelüste zu Befriedigen. Natürlich will "DA HERR" dabei sein und auch seinen Spaß mit der anderen Frau haben.

Vergleiche das jetzt mal mi dem viel umstrittenen Thema "Analsex" hier im EF.
Viele Männer versuchen ihre Frauen dazu zu überreden, um selbst ihren Spaß zu haben.
Ob es Frau gefällt oder nicht ist dann ja "wurscht" ,Hauptsache der Mann ist zufrieden.

Ich für meinen Teil denke ,man muss schon einiges Versuchen um rauszufinden, was gefällt und was nicht ,aber zwingen lasse ich mich zu nichts:nono::nono:
Und meinem Mann zuliebe "BI" sein werde ich sicher nicht , bin es ja soundso ;):mrgreen:
 
Hallo zusammen,
uns würde interessieren, wieviele Frauen dem Mann zuliebe BI sind.

Wie denkt ihr darüber ??????

Man kann doch nicht "jemandem zuliebe" BI sein, entweder man ist es, oder man ist es nicht. oO
Oder würdest du denn deiner Freundin zuliebe BI sein damit sie es auch mit zwei Männern machen kann??
 
Zurück
Oben