Frage an euch Frauen,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich liebe es wenn eine Frau mir so ihre beiden Arschbacken spreitzt.

Da lecke ich extreme gern Ihre beiden Löcher, vorausgesetzt 100% gepflegt.

Hab aber die Erfahrung gemacht, dass es nicht so viele Frauen gibt die gern Amt Arsch geleckt werden :(

Meine Frage: Ja/Nein, und gerne die Begründung

Johannes

Die Frage hatten wir schon einmal.
Oder zweimal...

Die Antwort bleibt die gleiche.

Viele können mich mal am Arsch lecken.
Dürfen tun das aber nur wenige :asshat:

Ich liebe es wenn eine Frau mir so ihre beiden Arschbacken spreitzt.

Da lecke ich extreme gern Ihre beiden Löcher, vorausgesetzt 100% gepflegt.

Hab aber die Erfahrung gemacht, dass es nicht so viele Frauen gibt die gern Amt Arsch geleckt werden :(

Meine Frage: Ja/Nein, und gerne die Begründung

Johannes

Ja... auf so einen geschmackvollen Post antworte ich gerne...

Ich bau derweil das Kuchenbuffet auf... bis mir ne ordentliche Antwort auf diese höchst wichtige Frage einfällt...

Wie alles bei Sex: Es passiert im Kopf.
Und wenn da statt Erregung oder Lust auf etwas Scham passiert... dann passiert da halt nix in der Richtung beim Sex.

Wenn dir das ein Anliegen ist dann kommunizier einer Frau nicht nur dass du das willst (von der lächerlichen Pose mal abgesehen... das ist Rimjob für Fortgeschrittene) sonder kommunizier ihr vor allem dass das DEIN Wunsch ist und du das alles andere als abstoßend, ekelhaft oder peinlich findest sondern einfach nur extrem anziehend. Dann KANNST du Glück haben dass eine Frau die nicht auf sowas steht sich auf Experimente einlässt und Geschmack daran findet. Aber wiederum: Sex passiert im Kopf. Wenn sie ihren Anus als etwas Schmutziges oder Abstoßendes wahrnimmt und dabei Scham fühlt kann die körperliche Stimulation interessant oder sogar angenehm sein... Gefallen wird sie keinen daran finden. KOMMUNIKATION hilft wie bei so vielen Dingen im Bett und wie bei so vielen Dingen gilt auch: wenn sie nicht will dann will sie halt nicht)

Schon mal selbst sowas bekommen? Ich kann sagen ich fühl mich schon beim analen Fingern seltsam wenn das eine Frau beim Blowjob macht. Wobei seltsam in einer durchaus guten Form... aber es mischen sich Emotionen wie Scham, Unsicherheit und Gedanken wie "wann war ich eigentlich das letzte Mal auf der Toilette?" hinein die bei einer Situation in der man sich entspannen und genießen sollte eigentlich nichts zu suchen hätten

Viele können mich am Arsch lecken, doch liegt es mir fern Ärsche zu lecken. Die impertinente Vorliebe für den After wird sich mir wohl nie erschließen.

Zurück
Oben