- Reaktionen
- 9.059
- Checks
- 37
bei dir ist's eh nicht so schlimm. du gönnst dir ja regelmäßig eine längere auszeit vom forum!die willigen schlampen mit ihren ey ficken pnsam freitag ist es immer besonders schlimm
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei dir ist's eh nicht so schlimm. du gönnst dir ja regelmäßig eine längere auszeit vom forum!die willigen schlampen mit ihren ey ficken pnsam freitag ist es immer besonders schlimm
![]()
Das is aber der Papadrache, das ist nicht der Grisu *dawischt*Nicht immer![]()
Was hält euch hier langfristig?
Naja, es gibt Tage, ...
... da ist das Wetter so beschissen, dass man nicht rausmag.
... da sind alle Buben, die man gerne vernaschen möchte, grad nicht verfügbar.
... da ist man krank und um den Kopf frei zu behalten, spielt man hier halt mit.
... an denen einfach rein gar nichts Brauchbares im Fernsehen läuft und man bereits das 20. mal Sherlock gesehen hat (und ihn noch immer so geil findet)
Wenn ich ganz ehrlich bin:Das is aber der Papadrache, das ist nicht der Grisu *dawischt*
Bin schon etwas älter![]()
Natürlich, wegen wem denn sonst?oder kurz: du bist wegen mir da?-- Sorry ich bin heute in der Früh mit dem Kopf gegen den Kasten gelaufen.
Aba noch verdammt knackig und knusprig ...Wenn ich ganz ehrlich bin:
So jung ist der Grisu nicht mehr.
Und er will ja auch nicht mehr sondern ist schon.......
Bin schon etwas älter![]()
Feuerwehrmänner werden nicht erwachsenSolange man im Geiste ein Kind bleibt, passt das schon!
Ja, ein Mann, der vor mir auf dem Boden liegt, von dem bin ich hellauf begeistert.
I job eh scho imma gewusst , dass ich net zu den interessanten und intelligenten Frauen gher .Wenn man hier nette und intelligente Beiträge schreibt bekommt man jede Menge Kontaktanfragen von interessanten, intelligenten und sehr aufgeschlossenen Frauen.![]()
EinspruchI job eh scho imma gewusst , dass ich net zu den interessanten und intelligenten Frauen gher .
Und du muasst des No so explizit schreiben![]()
Ich folge keinen unintelligenten und uninteressanten FrauenAnhang anzeigen 4008779

I job eh scho imma gewusst , dass ich net zu den interessanten und intelligenten Frauen gher .
Und du muasst des No so explizit schreiben![]()
Da schließ ich mich doch glatt Grisu an! Keine Ahnung ob ich dir folge oder wem ich überhaupt aller folge (was bewirkt das eigentlich???)... aber du gehörst eindäutig zu den interessantesten Userinnen und ich bin recht geehrt davon deine Bekanntschaft gemacht haben zu dürfen!Ich folge keinen unintelligenten und uninteressanten FrauenAnhang anzeigen 4008779
Da schließ ich mich doch glatt Grisu an! Keine Ahnung ob ich dir folge oder wem ich überhaupt aller folge (was bewirkt das eigentlich???)... aber du gehörst eindäutig zu den interessantesten Userinnen und ich bin recht geehrt davon deine Bekanntschaft gemacht haben zu dürfen!