Frage an die Reifen Frauen: Wie geht es euch als MILF?

Mitglied #647242

Power Mitglied
Reaktionen
12.812
Checks
3
Meine Freundin ist eine geile MILF (sie sagt es auch selbst über sich). Sie ist jetzt 56, sieht immer noch toll aus und steht auf Sex: sie sagt, eine reife Frau braucht eine regelmäßige Spermaladung in ihrer Muschi für ihre Gesundheit. Das freut mich natürlich. Ich möchte aber euch fragen, wie es euch mit euren MILF Frauen geht: hört das irgendwann auf oder kann ich mich darauf freuen, dass sie auch mit 60 oder 70 noch so geil sein wird?

Meine Freundin ist eine geile MILF (sie sagt es auch selbst über sich). Sie ist jetzt 56, sieht immer noch toll aus und steht auf Sex: sie sagt, eine reife Frau braucht eine regelmäßige Spermaladung in ihrer Muschi für ihre Gesundheit. Das freut mich natürlich. Ich möchte aber euch fragen, wie es euch mit euren MILF Frauen geht: hört das irgendwann auf oder kann ich mich darauf freuen, dass sie auch mit 60 oder 70 noch so geil sein wird?
Da bin ich auf die Antworten gespannt.

Ja ja...da musst dich schon dran halten. Die tägliche Besamung is des A und O. Grad jetzt wo der Sommer kommt hat ma's leichter. Wichtig is nur, dass koan unnützen Slip anhat. Sobald kein Sperma mehr von den Schenkeln runterläuft, musst gleich nachladen. Ganz wichtig is auch, dass du sie regelmäßig zeidelst bis richtig Milch gibt. Dann is der Busen auch schön richtig prall. Wirst sehen, sogar mit 80 is sie noch genauso g'lenkig und schön anzuschaun wie jetzt. Die Schamhaar geh'n ihr a ned aus. Musst halt fleißig ihren Busen austrinken, damit du bei der sexuellen Manneskraft bleibst. Da Schwanz muss schon herhalten.
Wenn's wirklich mal z'wickt können Dorfbuben mit der Besamung aushelfen.

das erspart ihr sicher so einiges an geld ( welches sie für sinnvolle sachen ausgeben kann ) für diverse schönheitschirurgen :herzen: :winke: :haha:
Nein Schönheitschierurgie braucht sie wirklich keine: sie sieht für ihre 56 noch sehr knackig aus und ihre 75 B Titten hängen auch noch nicht, so dass sie tatsächlich sehr oft auf den BH und manchmal auch auf ein Höschen verzichtet

Für mi` klingt dei Story noch an Wixxgschichtl.
Milf oder Gilf?
A Cougar und ihr Cub?
Sugar Honey, Jailbait, whatever?
Immer de gschissanen Anglizismen.
Klär` des vorher amoi o bitte.
No wos.
In Wien tät` ma sagen "Is` dei` Oide in Chingachgook sei` Freindin?"
"Warum?"
"Na weil`s ausschaut wie da Lederstrumpf!"

Im Vorfeld weiß mans nie, man kann da nur innigst hoffen.

Zurück
Oben