Dienstleistungen Diverses frage an die linzer/innen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle

ich bin noch nicht lange in linz, kenn mich also auch ausgehtechnisch so gut wie nicht aus, was ich schon mitbekommen habe das es sehr viele möglchkeiten zum bezehlten vergnügen gibt....

gibts in linz keine lokale wo mann frau so hingeht und wo eigendlich e jeder weis das e jeder nur vögel will(ausgenommen swingerc. l-hauser usw)

für die männer so die da geht immer was bar/beisl....

für die frau da besorg ich mir für heute einen bar/beisl...

:bussal:

Freilich gibt es solche Lokale auch wo man "leichter" zu einem Aufriss kommt!
Mausefalle, Waldesruh, Strauss, fallen mir da als erstes ein! Allerdings weiß ich nicht wie alt du bist und wie alt die Damen sein sollen die du suchst! Dann gibt es noch in Ernsthofen das Wikinger, was allerdings ja schon wieder ein wenig ausserhalb ist! Wo die Lokale sind, findest sicher ganz leicht über den Google im www.

Ob du auch dann das bekommst was du willst liegt natürlich an dir und an dem "Angebot" von Damen die dort sind!

Viel Spaß!

CU

MAX:anspritzen:

ja das ist ja schon was, danke, ich bin 26 und eher so der bar typ(fals es den gibt)

ach beim fox tanzen bin ich der meister, ist auch immer gut zum aufreissen...

mausefalle ist nur freitags zu empfehlen.
in letzter zeit sehr viele ältere damen und oft auch sehr starker männerüberschuss.

do.+fr. herberstein, viele hasen, gut zum anquatschen.

wenn du auf jüngere hasen stehst, dann A1-musikpark.

alles im google zu finden.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

mausefalle ist nur freitags zu empfehlen.
in letzter zeit sehr viele ältere damen und oft auch sehr starker männerüberschuss.

do.+fr. herberstein, viele hasen, gut zum anquatschen.

wenn du auf jüngere hasen stehst, dann A1-musikpark.

alles im google zu finden.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

google...

... hoffe auch, gehelft zu haben.

fg.
dn1

Zurück
Oben