Frage an die frauen....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und es gibt viele Frauen - auch im Ef - die eine Frau suchen und keine finden.

Aber sudern ist kein Privileg der Männer. ;)
wenn man ernsthaft sucht und nicht aus verzweiflung funzt es. i weiß das, habs mehrfach erlebt;)
und wieso sudern dann so viele wenns kein privileg der männer is?:mrgreen:

... währe es gewiss, es einfach auszuprobieren und nicht darüber zu debakeln ob es gut oder schlecht sein könnte :roll:

... vielleicht kann sie mir ja auch ein mann beanworten kann man sex mit zwei frauen auch haben .. bzw sind wir ja dann drei frauen .....
meine freundin hat es mir nageboten wie sieht das ganze dann aus .. bzw ..
hab sowas bzw hab auch noch nie was mit einer frau gemacht

Also Bi bin ich nicht, mit einer Frau alleine, kann ich mir nicht vorstellen.
Doch zu zweit ihn verwöhnen...oh ja habe dabei auch keine Berührungsängst, und wenn die Sicherungen durchknallen kann es schon vorkommen das wir uns auch gegenseitig verwöhnen.

Die haben ja auch ein weicheres Zungerl :lol:
:mrgreen:

:daumen: Nicht viel aber doch;)

Also Bi bin ich nicht, mit einer Frau alleine, kann ich mir nicht vorstellen.
Doch zu zweit ihn verwöhnen...oh ja habe dabei auch keine Berührungsängst, und wenn die Sicherungen durchknallen kann es schon vorkommen das wir uns auch gegenseitig verwöhnen.
:daumen: Nicht viel aber doch;)

also, wenn ihr jemanden zum verwöhnen braucht ....
:oops:
liebe grüße aus wien
gb

Hi, ich habs auch vor kurzem zum ersten Mal mit zwei Freundinnen getan (war suuuuupergeil) ,aber vorher hatte ich schon muffensausen , obs gutgeht ....
Mannnnomannn das musste mal probieren , müssen natürlich auch die richtigen zusammensein und die Chemie muss stimmen !!!

Wow.. wurde gerne einspringen :)

frauen lecken einfach geiler
Dann muss man halt dem leckenwollenden Mann beim Lecken paar Regieanweisungen zuflüstern/-stöhnen, damit er´s genauso geil hinbekommt. ;)

Männer zeigen ja Frauen auch, wie sie gerne geblasen werden wollen. Oder warum glaubst, halten die öfter mal das Kopferl oder geben auch den Rhythmus vor? :hmm: :twisted:

:mrgreen:

Wer ned zum Ausdruck bringt, was er will, muss das nehmen, was er kriegt. :lol: ;) Und dass Frauen im Allgemeinen besser wissen was Frauen mögen, kann stimmen muss aber ned. Da auch Frauen unterschiedlich sind und eine Lecktechnik, die der einen gefällt, der nächsten noch lange ned das gleiche Gefühl geben muss, kann für die der Mann die "bessere Zunge" haben. ;)

also wir vergnügen uns öfter auch mit ner zweiten frau und ich(sie) kann nur sagen das mein freund genauso gut lecken kann, hatte auch schon eine dabei die es gar nicht konnte!!!
was mit frauen zu haben kann sehr aufregend sein, muß man einfach probieren!!!

lg

so ich sage nur eins mit drei frauen klappt es nicht aba a dreier ist ein wahnsinn ,,,,,, ich steh auf frauen und auf männer .. ich finde das geil und bin mega süchtig danach :)

so ich sage nur eins mit drei frauen klappt es nicht . . .
Wenn´s mit 3en klappt, müsste es eigentlich mit 4en oder mehr doch auch klappen. Warum funktioniert´s Deiner Meinung oder Erfahrung nach nicht? ;)

,,,,,, ich steh auf frauen und auf männer .. ich finde das geil und bin mega süchtig danach :)
*quasi meld* Solltest mal einen Mann benötigen, kannste mir Bescheid geben. Ich bin uneigennützig, gütig und harmlos. :mrgreen:

Zurück
Oben