Frage an die frauen....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
... vielleicht kann sie mir ja auch ein mann beanworten kann man sex mit zwei frauen auch haben .. bzw sind wir ja dann drei frauen .....
meine freundin hat es mir nageboten wie sieht das ganze dann aus .. bzw ..
hab sowas bzw hab auch noch nie was mit einer frau gemacht

warum sollten 3 frauen nicht miteinander sex haben können?? jede hat zwei hände, und schliesslich könnt ihr euch zu dritt ja auch "im kreis lecken" (oder fingern).
oder die dritte schaut nur zu, mischt dann wieder mit, ihr wechselt euch ab..... usw.
wirklich soooo wenig fantasie????

fantasie hätte ich genug auch an anderen frauen denke ich auch sehr viel aber ich hatte noch nie was mit einer frau

Ja, genau! Wenn es dich ein wenig reizt, probier es einfach! Hast ja nichts zu verlieren ;-)

einfach machen ist was sehr geiles mit ner frau!! kann ich nur empfehlen!!

also ich würds ausprobieren, ist echt schön, hatte auch schon mal was mit einer Frau :ironie:

frauen lecken einfach geiler

Dem kann ich nicht ganz zustimmen...
Ich hatte vor einer Woche im LeSwing (darf ich das hier schreiben?!?) mein erstes Erlebnis mit einer Frau...
Anscheinend bin ich an die Falsche geraten, denn lecken konnte die nicht wirklich...

:roll:

vor allem wissen die meisten frauen auch einfach besser, was frauen wollen! da man ja selbst auch einfach weiss, wie sich was anfühlt!

die haut ist auch viel weicher! und titten sind was tolles ;)

aber @fragestellerin: hab ich das richtig verstanden, noch nie ne frau und dann glichn dreier? viel spass wünsch ich! aber pass auf, kann in reizüberflutung und absoluter geilheit enden!:D

Hi, ich habs auch vor kurzem zum ersten Mal mit zwei Freundinnen getan (war suuuuupergeil) ,aber vorher hatte ich schon muffensausen , obs gutgeht ....
Mannnnomannn das musste mal probieren , müssen natürlich auch die richtigen zusammensein und die Chemie muss stimmen !!!

Supigeil, musste mal ausprobieren .Wir treffen uns regelmässig . Imerr abwechselnd in den Wohnungen und jeder bringt einpaar seiner Spielzeuge mit . Nur Empfehlenswert!!!

genießerin
vor allem wissen die meisten frauen auch einfach besser, was frauen wollen! da man ja selbst auch einfach weiss, wie sich was anfühlt!
____________________________________________________________________________________________
Darum blasen auch Männer besser als Frauen :lehrer:

probier es einfach mal aus... dann siehst du ja, ob es was für dich ist oder ned... ich kanns auf jeden fall nur empfehlen ;) :D

es gibt aber auch einfach viele frauen die einfach schüchtern sind und sich nix trauen. hab bislang erst eine gehabt die absolut ned schüchtern war.

das war was... uijui! eine woche sexmarathon... wenn i nur dran denk... unglaublich!!!!! da hat einfach alles gepasst!!

Zurück
Oben