Frage an die Damenwelt

Ist das ein Schwanz? Hast du ihn beim Sitzen fotografiert?? Also, ich spreche mal für einige Damen (hier), uns gefallen nicht direkt (nur)-Schwanzbilder, die Erotik macht es aus. Also ein Mann der gerade aus dem Meer steigt, mit knappen Shorts bekleidet sieht wesentlich erotischer aus, als nur einer der seine Gemächt fotografiert. Aber das Bild ist ok! :daumen:
 
Ist das ein Schwanz? Hast du ihn beim Sitzen fotografiert?? Also, ich spreche mal für einige Damen (hier), uns gefallen nicht direkt (nur)-Schwanzbilder, die Erotik macht es aus. Also ein Mann der gerade aus dem Meer steigt, mit knappen Shorts bekleidet sieht wesentlich erotischer aus, als nur einer der seine Gemächt fotografiert. Aber das Bild ist ok! :daumen:


das ist klar, mir gefällt eine Frau auch mehr, wenn sie ein wenig verhüllt ist.
Andere Bilder gebe ich nicht rein, möchte ja auch ein wenig anonym bleiben! :oops:
lg
Hugo
 
He he he....

anonym bist Du doch (Fast)

Und ob das nun dein Zipfel ist oder nicht , weiß doch eh keiner.
Ausser mit der zeit (Auf die angezeigten Online Bilder bezogen)
 
das ist klar, mir gefällt eine Frau auch mehr, wenn sie ein wenig verhüllt ist.
Andere Bilder gebe ich nicht rein, möchte ja auch ein wenig anonym bleiben! :oops:
lg
Hugo

Na, das verstehe ich ja, geht mir genauso. Aber du kannst auch so anonym (mehr oder weniger) bleiben und trotzdem viel von dir zeigen - siehe meine Bilder-, ausser meinem Freund würde mich sicher keiner wiedererkennen. Und wenn doch, dann ist das halt mein Problem, ich steh dazu!!!

Lieben Gruß
Blue_dreamer
 
jep...blue_dreamer, das meinte ich.

anonym bist du im Netz dann nicht mehr,
aber eben mit Maß und Ziel kann man sich schon einwenig bewegen
 
o_O Das das Forum besser oder anders war, wird auch nur immer fälschlich behauptet, wie man sieht gab es keinen Unterschied zu heute. :D Die Einen zeigen hoffnungsvoll ihre Zumpfi, die Andern lästern über diese Zumpfi.
Doch, früher war Alles besser. Vor 13,5 Jahren war hier scheinbar mal ein Pimmel und der ist jetzt weg.
 
Zurück
Oben