Privat Diverses Frage an die Damen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eigendlich steh ich generell auf ältere frauen ;) aber die sin ja meist vergeben

Habe heute eine sehr fesche dame mittags beim m_preis gesehen mann so 40 jahre wow die ist nicht zufällig hier

Habe mal ne frage warum sind die damen wen man sex hatte immer gleich verliebt r wollen eine Beziehung?????
?? Warum nicht einfach s.........????????????

Persönlich fühle ich mich von dieser Frage nicht angesprochen.
Sex und Emotionen habe ich schon immer klar abgegrenzt.
Nach einer guten Nummer oder einem ONS denke ich bestimmt nicht an eine feste Beziehung.
Ich verliebe mich auch nicht in jeden Kerl, mit dem ich eine Runde schiebe.

:-P

Also da muss ich Dir zustimmen. Reiner Sex ist ok ich muss denjenigen nicht unbedingt wieder treffen. Mir war es meistens am liebsten danke ich bin befriedigt jetzt kannst wieder gehen. ggggg Aber Gefühle und Sex kann Frau sehr wohl trennen finde ich.

Ich würd dir einfach raten, klär des vorm Sex ab das du rein was zum f..n suchst und keine Beziehung! Vl host dann koa solches Gfrett ;-)

Genau so ist es von Anfang an sagen was du möchtest dann ist es am einfachsten

in welchen Lokalen schleppt man Frauen ab, die wirklich nur auf einen ONS aus sind ?? kann mir jemand an Tipp geben ? wo sollte man hingehen, wenn man eher schüchtern ist und kein Prolet ist gg ?

ich möchte aber nicht bezahlen, sondern in einem Lokal a nette, offene Dame kennen lernen und abschleppen...

sehr gute idee!! und darauf kannst dann folgende NEUE diskussion starten:

"Wo sind denn die geilen willigen Tirolerinnen??"

Tja des gilt nur für die Frauen ggggg i weiss für die mander is a bissl schwieriger ggg da müssts eich voll reinhängen ggg

Zurück
Oben