Frage an die Damen: Schlaffe Penisse?

Achso Sachkenntnis nennt man das in fremden Dickpics zu stöbern 😂🤣
Ich entwickle eindeutig die falsche Software.
Kann schon mal vorkommen. Ich musste auch mal für einen Zahlungsanbieter Fehler suchen. Er meinte zwar sein Bezahldienst kann von jedem Contentprovider genutzt werden. Komischerweise waren aber „leider“ alle Contentprovider die ich für die Fehlersuche benutzte 18+ Anbieter. Sprich er hatte keine anderen.

Es tut mir leid, aber für die Penisdiskussion fehlt uns jegliches Verständnis! Eher die Vermutung dass die schwanzzeigenden Männer eine Lettn haben.

Was scheinbar so manche Dame beeindruckt, ist die Funktion der Bluthydraulik. Vom "Kältemodus" (kaltes Bad) zum "Einsatzmodus". Interessant wird erst der Härtegrad im finalen "Einsatzmodus" bei dem die jeweilige Dame mit ihren Reizen erst noch den Druck "nachschraubt". Dann kommt die Druckprüfung. Wie lange hält der hydraulische Druck je nach Einsatz ? So hat es mir eine Repräsentantin eines Baggerherstellers nach Feierabend auf der BAUMA in München an der Hotelbar erklärt. Die Hydraulik kann noch so a Glump sein. An den Bildern kann man das sowieso nicht ausmachen.

Also im Original mag ich beides 🤭
Schlaff dann steif dann wieder weniger und wieder mehr. 😅

90% der Fotos sehen sowieso unerotisch aus, egal ob steif oder schlaff.

Kannst du lesen? Das könntest du schaffen.
Freilich kann ich lesen. Was denkst denn du? Weißt? Nur merken kann ich mir nix.
Andere wiederum lesen etwas und stellen dann komplizierte Fragen die ich mir nicht merken kann. Ehrlich gesagt tu ich mich scho leichter wenn ich mir ned alles merken kann.
Lesen kann ich ja trotzdem und muss ned immer nachfragen was ich mir sowieso nicht merken kann. Apropos? Wie heisst jetzt wieder die Krankheit wo ma sich nix mehr merken kann?

Freilich kann ich lesen. Was denkst denn du? Weißt? Nur merken kann ich mir nix.
Andere wiederum lesen etwas und stellen dann komplizierte Fragen die ich mir nicht merken kann. Ehrlich gesagt tu ich mich scho leichter wenn ich mir ned alles merken kann.
Lesen kann ich ja trotzdem und muss ned immer nachfragen was ich mir sowieso nicht merken kann. Apropos? Wie heisst jetzt wieder die Krankheit wo ma sich nix mehr merken kann?
Blähung

Ich will ungefragt überhaupt keinen Penis sehen!

Völlig egal ob:
* Schlaff
*Erigiert
* Mit Penisring
*Tätowiert
*Angemalt
* Schwarz Weiß oder in Farbe
*Gepierct .....

Einfach gar nicht!!!
Du fragst also vorher Deinen Partner ob er Dir seinen Penis zeigt? ^^

"Schatzi, ich bin jetzt so scharf, darf ich deinen Penis sehen?

Ich frag mal in meinen Freundeskreis ob das so ist. :cool:

Zurück
Oben