- Reaktionen
- 34.721
- Checks
- 9
die springen alle sofort in die höh bei deinem anblick?Ich habe noch keinen schlaffen Penis Real gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die springen alle sofort in die höh bei deinem anblick?Ich habe noch keinen schlaffen Penis Real gesehen.
Danke das du gefragt hastdie springen alle sifort in die höh bei deinem anblick?![]()
Bist Du nicht in der Lage, einen Mann zu befriedigen?Ich habe noch keinen schlaffen Penis Real gesehen.

Mund zu Mund-Beatmung.Frau kann sogar einen schlaffen Penis wiederbeleben.
Du bist gut gebaut, gratuliere .. kann aber auch Ansichtssache seinAlso ehrlich, ich bin gut gebaut, aber das ich ein Dickpic schicke no way, ist das eher was für Junge Männer die einen Komplex haben, ich verstehe das nicht. Der Witz dabei ist, ich wurde auch öfters danach gefragt, das hat mich voll irritiert, ich sagte nein, Du bekommst kein Bild von meinem Schwanz.![]()
Frau kann sogar einen schlaffen Penis wiederbeleben.

Ich wusste gar nicht, dass man sich als Entwickler so genau mit den Inhalten der produktiven Software beschäftigen muss.Selten. Ich schließe natürlich von den öffentlich sichtbaren Bildern. Naja, und von meiner Erfahrung als Programmierer einer Dating-Plattform vor 25 Jahren. Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass das fast immer erigierte Penisse waren.
Aber mit "gerade" meine ich auch nicht unbedingt unkurvig, sondern eher nicht-faltig.
Vielleicht war ich zu lange blond, doch das musst Du mir näher erläutern, warum ein Dickpic auf Wunsch ein No-Go ist, aber ein Video, wie Du Dir im Büro einen runterholst, kein Thema.außer man wird explizit danach gefragt, wie ich schon geschrieben habe, von mir sicher nicht. Weil ich einfach keinen Bock darauf habe.
Es gibt aber auch andere Momente, eine Freundin wollte mal das ich mir in der Firma einen runterhole und Ihr das Video schicke, das kann ich verstehen, war auch kein Thema für mich.
Ich wusste gar nicht, dass man sich als Entwickler so genau mit den Inhalten der produktiven Software beschäftigen muss.![]()
Zum Beispiel, dass es fast unmöglich war, Frauen dazu zu bringen, dass sie Männer aktiv anschreiben. Wenn sie es doch getan haben, waren es praktisch immer Profis. Bissl deprimierend, aber sehr interessant.
Achso Sachkenntnis nennt man das in fremden Dickpics zu stöbern![]()
Ich entwickle eindeutig die falsche Software.
Verstehend lesenVielleicht war ich zu lange blond, doch das musst Du mir näher erläutern, warum ein Dickpic auf Wunsch ein No-Go ist, aber ein Video, wie Du Dir im Büro einen runterholst, kein Thema.
Standbild gleich Dickpic sag ich da nur.![]()
Verstehend lesen, dann erkennst den Unterschied von allein.
Danke. Ich habs ja verstanden weil ich verstehend lesen kann.Der Klassiker … wenn es keine vernünftige Antwort gibt, oder man es selbst nicht erklären kann, dann einfach so tun als wäre der andere zu blöd. Ich gratuliere!
![]()
Toller Beitrag. Leider gibt es vielzu wenige dieser Art.Auf der Suche nach Mitspielern für sexuelle Begegnungen kann ein Schwanzfoto durchaus ein Auswahlkriterium sein. Wobei weniger die schiere Größe ausschlaggebend ist, sondern die Mühe, die Mann sich bei der Erstellung des Bildes macht. Ästhetik spricht an.![]()
Herzlichen Glückwunsch.Danke. Ich habs ja verstanden weil ich verstehend lesen kann.
Soll ich dir meinen IVAN schicken damit du dir Hilfe kaufen kannst?