- Reaktionen
- 2.107
So so interessant...Nicht-faltig
Ein Foto von einem Schwanz, nur einem Schwanz, von einem völlig unbekannten Mann löst grad mal einen Augenverdreheraus
Total uninteressant
LG Tina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So so interessant...Nicht-faltig
Ein Foto von einem Schwanz, nur einem Schwanz, von einem völlig unbekannten Mann löst grad mal einen Augenverdreheraus
Total uninteressant
LG Tina
Die Gesamtoptik zählt natürlich, aber der Schwanz allein ist für die meisten völlig nebensächlich.Obwohl viele behaupten, dass „Optik nicht zählt“ – tja, offenbar ist doch ein gewisses Interesse da

Das ist hier (und bei anderen Plattformen) anders. Da ist oft erst die Sympathie da und dann wird eventuell die Optik interessant.Naja, bevor du die sympathische Seite kennenlernst, siehst ja die Optik. Und wenn die nicht passt, verzichtest aufs kennenlernen![]()
Ich bin altmodischDas ist hier (und bei anderen Plattformen) anders. Da ist oft erst die Sympathie da und dann wird eventuell die Optik interessant.
Ich bin beendruckt! Und das just, wenn man gerade das Saufen aufhört... Seufz!Nö, die Ardbegs haben noch etwas mehr als 100 Geschwister aus den Häusern Macallan, Bowmore, Talla Mara, Port Charlotte, ein paar Moorleichen aus dem Hause Laphroaig und noch ein „paar“ andere.
Und die vermehren sich laufend
(Und falls jemand was loswerden will, adoptiere ich gerne)
Anhang anzeigen 13333983
Du kennst mich?![]()
Sag doch nicht sowas!schlaffer händedruck![]()
![]()
Glück oder Pech, wir werdens nie wissen.
Eines vorneweg: unaufgefordert gibt wird es nie Bilder von meinem Schwanz geben, erst recht nicht in der Gallerie, quasi öffentlich.Denn ich denke, das lässt durchaus auch einen Schluss auf das Wesen des zugehörigen Schwanzträgers zu.
Besser könnte ich es auch nicht beschreibenAlso mir ist durchaus wichtig, zu wissen, wie der Schwanz eines Mannes aussieht, der für mich als potentieller Sexualpartner in Frage kommt.
Und natürlich sehe ich mich
auf einem solchen Profil , neben der allgemeinen Beschreibung und den Beiträgen auch nach Fotos danach um.
Warum sollte man das als Frau verleugnen wollen oder müssen .
Mehr als zehn Fotos vom selben finde ich dann aber doch etwas übertrieben.
Um allerdings sagen zu können, ob mir ein Schwanz gefällt oder nicht, ist es nebensächlich, ob er schlaff oder errigiert ist, groß oder klein,
Mir ist viel wichtiger, ob er gepflegt, gesund und sauber wirkt, und das Rundherum rasiert ist.
Wie er präsentiert wird, in welcher Umgebung und ob jemand sich Mühe gibt, optisch ansprechende Fotos von seinem besten Stück zu machen
Denn ich denke, das lässt durchaus auch einen Schluss auf das Wesen des zugehörigen Schwanzträgers zu.

Warum sollte ich in deine Galerie schauen? Mich faszinieren Wörter und Haltungen, keine Teile.Schau in meine Galerie. Da gibts genug andere Teile von mir zu sehen
Wo liest du jetzt das raus?Den Frauen hier im Forum sind Schwänze nicht wurscht - sie hassen sie.
Danke. Das war der Punkt.Wenn Du eine Frau findest, die Dich toll findet, dann wird sie auch Dein Schwanz erregen.
Das scheint mir ein Mythos, dass Optik nicht zählt.
Ein Mann kann noch so symphatisch, zuvorkommend etc. pp sein: wenn er meinen ästhetischen Ansprüche nicht erfüllt wird das nix.
Ich denke, sehr klein nicht. das schränkt die Möglichkeiten doch stark ein. Manche Stellungen sind dann einfach nicht möglich, weil er nicht mehr rein kommt.Die wenigsten Frauen möchten gern explizit einen kleinschwänzigen Mann, dennoch liest man immer nur Beschönigungen...
Wobei ich mich dann immer Frage, was "groß" heißt. 16 cm? 18? 25? Größe ist relativ. Wenn eine 9 cm Zuhause zur Verfügung hat, dann können ihr schon 16 gigantisch erscheinen.Aber in den Kontaktanzeigen steht dann immer drinnen, dass große Schwänze bevorzugt werden...
Ich bin SO gut. Woher du das wieder weißt, ist allerdings rätselhaft.Woher könntest mich sonst so genau beschreiben?
Ui, a oscheiba a noIch bin SO gut. Woher du das wieder weißt, ist allerdings rätselhaft.
A wos? Wos san Sie? A Kollege san Sie? A Oscheiba san Sie!Ui, a oscheiba a no![]()