Hostessen Frage an die Community: Wer hat das zärtlichste Naturfranzösisch in Wien?

Mitglied #76565

Neues Mitglied
Registriert
14.10.2007
Beiträge
17
Reaktionen
3
Punkte
3
Hi,
der Titel ist Programm - wer bläst Eurer Meinung nach in Wien derzeit am zärtlichsten und hingebungsvollsten - inkl. Mundvollendung?

Danke,
BJLover
 
jaaa... aber sie macht den stengel eh immer schön nass, damit er vor lauter "HEISSSSS" nicht zu brennen anfängt :daumen:
 
Also obs das zärtlichste von Wien ist weis ich nicht, hab ja nicht alle ausprobiert.
Aber ich war heut wiedermal bei der Jenny in der Engerthstrasse und es war mörderisch.
Das Mädel hat eine Kondition dabei das ist sagenhaft.
Ist auf alle Fälle der beste Blowjob meines Lebens.
Freu mich jetzt schon drauf wenn ich wieder das Geld fürs nächste mal zusammengekratzt hab :mrgreen:.
 
Aber ich war heut wiedermal bei der Jenny in der Engerthstrasse und es war mörderisch.
Das Mädel hat eine Kondition dabei das ist sagenhaft.
Ist auf alle Fälle der beste Blowjob meines Lebens.
ui dann muss ich mir das auchmal geben.
 
Unter den Mädels aus dem Asiastudio Mollardgasse ist Mary sicher das schönste. Ihr Gebläse hat einen eigenen Stil, der zum Titel dieses Threads passt. Heute war ich (zum vierten Mal) bei ihr, meine Eindrücke sind also frisch.

Beim Marys Flötenspiel nehmen Zungentriller eine grosse Rolle an. Flatternd und pulsierend wird die Zungenspitze am Eichel, am Löchlein, an den Eiern, und in der Spalte zwischen Sack und Schenkel eingesetzt. Diese Trillerepisoden wechseln mit Passagen des sanften glatten Leckens ab: den Stiel entlang oder an den Kronjuwellen. Den Schwanz einfach lutschen macht sie natürlich auch, wobei ich ihre Saugkraft als "mäßig" bezeichnen würde. Ihre Hände setzt sie nicht plump stützend ein, sondern spielerisch: streichelnd, kräuselnd, kitzelnd. Blickkontakt ist auch dabei und total nett, da sie ein extrovertierter humorvoller Mensch ist.

Aber ein junger Kollege, den ich Mary wärmstens empfohlen hatte, meinte nach seiner Date dass sie als Bläserin zu langsam und nicht kräftig genug sei. Reaktionen und Geschmacker sind verschieden aber mindestens bei mir ist ihr Programm wilkommen und wirksam, heute als zartes Vorspiel zu einer deftigen langen Runde Pussy Natur mit reinspritzen. :bussal: :daumen: Mundvollendung wäre auch möglich gewesen.

Gute Nachricht für Marys Fangemeinde: im Herbst hatte sie über eine Rückkehr nach China Ende Jänner gesprochen. Heute meinte sie, dass sie noch länger in Österreich bleiben wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jenny > http://www.sexyhexi.cc/

Mary: Kontaktinfo findest Du im Kontaktbazar unter der Rubrik Massagestudios. Beim ersten Besuch blecht man in der Regel €100, danach soll es als Stammkunde für €80 / Stunde gehen.
 
Jenny > http://www.sexyhexi.cc/

Mary: Kontaktinfo findest Du im Kontaktbazar unter der Rubrik Massagestudios. Beim ersten Besuch blecht man in der Regel €100, danach soll es als Stammkunde für €80 / Stunde gehen.

besten dank für die info.
in diesen asiastudios kann man nicht nur für französisch gehen... da muss man min. eine halbe stunde nehmen, oder?

schade, dass es von der jenny nur ein kleines (nicht sehr aussagekräftiges) bild gibt.
wie alt ist sie denn ungefähr?
 
danke für die info., also die 120/h laut homepage sind nicht aktuell

€120 / Stunde klingt wie Sexyhexi (Jenny usw.) Das Asiastudio in der Mollardgasse hat keine HP, und die Anzeige mit der Kontaktinfo im Kontaktbazar gibt keine Preisaukunft. €120 wäre in der Mollard vielleicht 90 Minuten. Dort scheinen die es nicht zu mögen, wenn man weniger als eine Stunde buchen will.
 
Zurück
Oben