Hostessen Naturfranzösisch

Mitglied #472107

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
2.12.2017
Beiträge
512
Reaktionen
609
Punkte
93
Ich mach einmal das Thema auf, weil ich einen Austausch über gute und engagierte Bläserinnen anregen will. Gutes Naturfranzösisch ist im pay6 momentan keine Selbstverständlichkeit. Für mich ist ein Naturgebläse, das saftig und variantenreich durchgeführt (wie z.B. bei meinem 1. Sexdate mit Lucy Li/Residenz), und das auch so lange beibehalten wird, wie es sich die Kunden wünschen, ein wesentliches Kriterium, weshalb ich öfter zu einem Girl gehe. Naturfranzösisch sollte während des Sex-Dates immer wieder möglich sein.
 
Ist aber auch immer Symphatiesache, deshalb nicht immer als Standard. Wenn man schaut was da so an Kunden herumläuft Und die dann auch noch die Dusche verweigern, wundert mich das nicht.
Ich gehe mal von den angenehmen und gepflegten Gästen aus. Ich hab schon viele und ausdauernde Bläserinnen kennen lernen dürfen. Sei es im GT, in Studios und bei Hausbesuchen. Derzeit bin ich - außer bei Cora/Zollgasse/NF und Lola/Guckloch/kein NF - gewesen. Ich muss wieder reinkommen in unser Pay6-Hobby. Deshalb meine Frage, welche Mädels uns gerne und gut verwöhnen können. Es gibt kaum eine bessere Entspannung zum Alltag als eine halbe Stunde gekonnt geblasen zu werden.
 
Was da als gut oder weniger gut empfunden wird ist im wesentlichen von den persönlichen Vorlieben des Kunden abhängig, daher ist eine objektive "Bewertung" faktisch unmöglich.
 
Wie sagt man so schön ? Zuerst mal vor der eigenen Türe kehren….. Die vielzitierte Sympathie spielt wohl mehr eine Rolle bei Zungenkuss ja-oder-nein.
Beim Thema Naturfranzösisch hätte ich da schon eher das Thema persönliche Hygiene als Entscheidungskriterium gesehen:

Wer findet, dass eine sauber rasierte männliche Intimregion mehr „likes“ (und damit ein besseres NF Erlebnis) bringt, der möge sich melden…
[Nicht umsonst bevorzugen die meisten Männer eine saubere Arbeitsfläche, wenn sie dem Cunilingus frönen; nur eine Minderheit ist dabei bevorzugt auf der Suche „im tiefen Busch“….]
Themenerweiterung: So wie man Blondinen nachsagt „mehr Spaß“ zu haben, wer hat eine Meinung zu beschnittener Pimmel vs. Hoodie-Version, wenn um die Begeisterung beim „whistle-blowing“ geht ?
[Ja, ich weiß, dass es leichter ist sich die Eier zu rasieren als sich schnell mal die Vorhaut abmontieren zu lassen, aber es rundet halt das Thema ab]
 
Beim Thema Naturfranzösisch hätte ich da schon eher das Thema persönliche Hygiene als Entscheidungskriterium gesehen:
Wenn man schaut was da so an Kunden herumläuft Und die dann auch noch die Dusche verweigern, wundert mich das nicht.
Habe ich in meinem Beitrag neben dem Sympathiefaktor auch erwähnt.

Wer findet, dass eine sauber rasierte männliche Intimregion mehr „likes“ (und damit ein besseres NF Erlebnis) bringt, der möge sich melden…
Da bin ich absolut bei dir, auch bei den Mädchen ist glatt einfach besser, damit man nicht dauernd die Haare aus dem Mund entfernen muss.
wer hat eine Meinung zu beschnittener Pimmel vs. Hoodie-Version,
Ist wahrscheinlich Geschmacksache, ich hatte bisher noch keine Beschwerden weil ich keinen "Hoodie" trage. Eher immer positive Reaktionen. Außerdem findet sie keine Überraschungen unter dem Hoodie. :krank:
 
Wie sagt man so schön ? Zuerst mal vor der eigenen Türe kehren….. Die vielzitierte Sympathie spielt wohl mehr eine Rolle bei Zungenkuss ja-oder-nein.
Beim Thema Naturfranzösisch hätte ich da schon eher das Thema persönliche Hygiene als Entscheidungskriterium gesehen:

Wer findet, dass eine sauber rasierte männliche Intimregion mehr „likes“ (und damit ein besseres NF Erlebnis) bringt, der möge sich melden…
[Nicht umsonst bevorzugen die meisten Männer eine saubere Arbeitsfläche, wenn sie dem Cunilingus frönen; nur eine Minderheit ist dabei bevorzugt auf der Suche „im tiefen Busch“….]
Themenerweiterung: So wie man Blondinen nachsagt „mehr Spaß“ zu haben, wer hat eine Meinung zu beschnittener Pimmel vs. Hoodie-Version, wenn um die Begeisterung beim „whistle-blowing“ geht ?
[Ja, ich weiß, dass es leichter ist sich die Eier zu rasieren als sich schnell mal die Vorhaut abmontieren zu lassen, aber es rundet halt das Thema ab]
Was hast das mit dem Thema des Threads zu tun? Mach für die Fragen doch ein eigenes Thema auf.

Genug off-topic: Jana bei den Cousinen find ich ganz solide
 
Zurück
Oben