Massagen Fox Club Wien

War heute zum zweiten Mal beim FOX Club Vienna | Erotische Massage in Wien - Diskret & Verfeinert

Das erste Mal war ich vor wenigen Wochen nur dort, weil alle anderen Massagestudios schon relativ früh schließen, und es schwierig ist ab 20 Uhr was zu finden, und es die einzige Option schien für eine richtige Massage.

Anfangs etwas skeptisch, weil die Berichte spärlich bis nicht-existent sind, war ein gewisses Risiko, hatte überhaupt keine Ahnung was ich mir erwarten sollte. Hab die Nummer auf WhatsApp angeschrieben, mir wurden einige Fotos von den anwesenden Damen geschickt - interessanterweise keine einzige die auch auf der Website zu finden war.

Hab die genommen die mich optisch am meisten angesprochen hat - ein blondes Mädel namens Vickie mit Tattoos.

Wie andere erwähnt haben, ist's die ehemalige Fortuna Bar - schräg gegenüber von der PS Burggasse.

Zimmer sind ganz ok, was das Ambiente betrifft gibt's da noch viel Luft nach oben, sind bissl dunkel, mit Matratze am Boden.

Hatte mich großartig mit Vickie verstanden und gehofft sie heute wieder sehen zu können, als ich auf WhatsApp gefragt hab, ob sie noch da ist, wurde mir nur eine Liste mit den heute anwesenden Mädchen geschickt, war etwas irritiert, dass meine Frage dann sogar ein zweites Mal ignoriert wurde, und hab mir überlegt woanders hinzugehen, aber mich haben dann doch die Fotos von Eva sehr angesprochen, also hab ich mir einen Termin mit ihr ausgemacht.

Ich hatte die Wahl zwischen Body 2 Body (170€) und Fox Massage (200€) - Unterschied ist, dass man bei der Fox Massage die Dame auch anfassen kann, und gemeinsam geduscht wird, hab mich für diese entschieden, auch wenn ich nicht so der Fan vom gemeinsamen Duschen bin. Wurde gefragt, ob ich auch mehr als nur Massage möchte, was ich verneint habe - keine Ahnung ob das extra kostet.

Eva hat eine liebe lustige Art, hab mich zum Glück auch mit ihr sehr gut verstanden, sie hat Sinn für Humor, und ist wirklich nett.
Sie sieht aus wie auf den Fotos, nur definitiv etwas üppiger - sie meint sie hat über Weihnachten 10kg zugenommen, könnt hinkommen. Ich persönlich fands nicht störend.

Sie hat erklärt, dass Vickie nicht mehr da ist, weil es scheinbar Beschwerden von anderen Kunden gab - sehr schade! Abgesehen von Vickies Massage mit der ich sehr zufrieden war, waren wir uns gegenseitig sehr sympathisch, war eine selten gute Unterhaltung.

Für mich wars beide Male super, und ich werde wieder zu Eva gehen, hat alles gepasst. Preis ist für mich in Ordnung, war eine gute, sinnliche Massage mit Body 2 Body - zweites Mal kommen in eine Stunde ist möglich wenn man will.

Es gibt auch einen diskreten Ausgang über das Stiegenhaus - vor allem am Wochenende ist die Gegend gut besucht, würde ich also empfehlen.

Falls jemand Informationen hat wo Vickie jetzt arbeiten könnte, ich wäre unendlich dankbar. Sie hat lange blond gefärbte Haare, Tattoos (wollte sich groß Medusa auf den Rücken tättowieren lassen) und einen russisch/tschechischen Background.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben