Massagen Fox Club Wien

War heute zum zweiten Mal beim FOX Club Vienna | Erotische Massage in Wien - Diskret & Verfeinert

Das erste Mal war ich vor wenigen Wochen nur dort, weil alle anderen Massagestudios schon relativ früh schließen, und es schwierig ist ab 20 Uhr was zu finden, und es die einzige Option schien für eine richtige Massage.

Anfangs etwas skeptisch, weil die Berichte spärlich bis nicht-existent sind, war ein gewisses Risiko, hatte überhaupt keine Ahnung was ich mir erwarten sollte. Hab die Nummer auf WhatsApp angeschrieben, mir wurden einige Fotos von den anwesenden Damen geschickt - interessanterweise keine einzige die auch auf der Website zu finden war.

Hab die genommen die mich optisch am meisten angesprochen hat - ein blondes Mädel namens Vickie mit Tattoos.

Wie andere erwähnt haben, ist's die ehemalige Fortuna Bar - schräg gegenüber von der PS Burggasse.

Zimmer sind ganz ok, was das Ambiente betrifft gibt's da noch viel Luft nach oben, sind bissl dunkel, mit Matratze am Boden.

Hatte mich großartig mit Vickie verstanden und gehofft sie heute wieder sehen zu können, als ich auf WhatsApp gefragt hab, ob sie noch da ist, wurde mir nur eine Liste mit den heute anwesenden Mädchen geschickt, war etwas irritiert, dass meine Frage dann sogar ein zweites Mal ignoriert wurde, und hab mir überlegt woanders hinzugehen, aber mich haben dann doch die Fotos von Eva sehr angesprochen, also hab ich mir einen Termin mit ihr ausgemacht.

Ich hatte die Wahl zwischen Body 2 Body (170€) und Fox Massage (200€) - Unterschied ist, dass man bei der Fox Massage die Dame auch anfassen kann, und gemeinsam geduscht wird, hab mich für diese entschieden, auch wenn ich nicht so der Fan vom gemeinsamen Duschen bin. Wurde gefragt, ob ich auch mehr als nur Massage möchte, was ich verneint habe - keine Ahnung ob das extra kostet.

Eva hat eine liebe lustige Art, hab mich zum Glück auch mit ihr sehr gut verstanden, sie hat Sinn für Humor, und ist wirklich nett.
Sie sieht aus wie auf den Fotos, nur definitiv etwas üppiger - sie meint sie hat über Weihnachten 10kg zugenommen, könnt hinkommen. Ich persönlich fands nicht störend.

Sie hat erklärt, dass Vickie nicht mehr da ist, weil es scheinbar Beschwerden von anderen Kunden gab - sehr schade! Abgesehen von Vickies Massage mit der ich sehr zufrieden war, waren wir uns gegenseitig sehr sympathisch, war eine selten gute Unterhaltung.

Für mich wars beide Male super, und ich werde wieder zu Eva gehen, hat alles gepasst. Preis ist für mich in Ordnung, war eine gute, sinnliche Massage mit Body 2 Body - zweites Mal kommen in eine Stunde ist möglich wenn man will.

Es gibt auch einen diskreten Ausgang über das Stiegenhaus - vor allem am Wochenende ist die Gegend gut besucht, würde ich also empfehlen.

Falls jemand Informationen hat wo Vickie jetzt arbeiten könnte, ich wäre unendlich dankbar. Sie hat lange blond gefärbte Haare, Tattoos (wollte sich groß Medusa auf den Rücken tättowieren lassen) und einen russisch/tschechischen Background.

Zuletzt bearbeitet:
Man möge mir den Doppelpost verzeihen 😛 , aber waren ja doch einige Monate dazwischen, und es ist ein - ich möchte sogar sagen informativer - Erfahrungsbericht.

Hatte gestern wieder Lust auf B2B bevor ich bald wieder einige Monate weg bin, Samstag Abend sind die nicht-asiatischen Möglichkeiten leider _sehr_ beschränkt, vor allem nach 21 Uhr. Hab also per WhatsApp Fox Massage kontaktiert, da meine letzten Erfahrungen super waren. Kam sehr schnell eine Antwort mit angebotenen Services und echten Fotos der anwesenden Damen, größtenteils echte Fotos mit Gesicht, nur natürlich etwas retuschiert, aber man kann sich sehr gut ein Bild machen.

Hab mich für Vivi entschieden, eine Stunde vorher nochmal nachgefragt ob sie verfügbar ist, bin los. Dort angekommen wurde mir von der Chefin gesagt, dass Vivi leider immer noch auf Hotelbesuch ist. Dass das nicht gesagt wurde, obwohl ich extra nochmal bestätigt hab, ist schon etwas dreist. Die Kommunikation ließ überhaupt sehr zu wünschen übrig, nur 1-Wort Antworten. 'Yes', 'Okey', 'Ok'. War letztes mal wesentlich besser, scheint also inkonsistent zu sein, je nachdem wer am Telefon ist.

Neben ihr ist Alev gesessen, sie hat in hervorragendem Deutsch gemeint, sie kann gerne stattdessen mit mir aufs Zimmer. Sie hat mich optisch sehr angesprochen - tatsächlich sieht sie sogar besser aus als auf den Fotos - also, warum nicht. Hab die 'Fox Massage' um 200€ gebucht, auf dem Zimmer hat sie gemeint, für extra 100€ gibts auch Sex und Blowjob - hat mich aber nicht interessiert, vor allem nicht wenn ich noch nicht weiß, wie die Servicequalität allgemein ist.

Massage war so-lala -Technik sehr dürftig. Positiv anmerken möchte ich schon noch, dass sie durchgehen freundlich und sympathisch war, auch wenn wir nie so richtig miteinander warm geworden sind. Sie hat mich auch daran erinnert, dass anfassen inkludiert ist, ich also nicht schüchtern sein brauch.

Es gab nur wenige tatsächliche Bodyslides, und für den Abschluss hat sie genau das gemacht, was ich am wenigsten mag bei solchen Massagen: hat sich auf meine Brust gesetzt, weggedreht, und alles sehr mechanisch beendet. Immerhin nah genug, damit ich Zugang zu ihren Brüsten hab, hat sich auch etwas zurückgelehnt, damit es leichter ist - aber alles in allem sehr schwach, und nicht das Geld wert.

Am Ende hat sich in der Konversation beim anziehen herausgestellt, dass sie Mutter ist - hätte ich echt nie vermutet, sie wirkt sehr jung und hat einen Top Körper.

Leider also nicht sehr konsistent der Laden, sowohl was die Kommunikation, als auch die Servicequalität betrifft. Enttäuschend, da haben die es sich schon sehr mit mir verscherzt. Würd nur wieder hingehen wenn jemand anwesend ist, mit dem ich gute Erfahrungen gemacht hab.

Zurück
Oben