Fotze, warum ????????

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forum
Warum werden eigentlich immer solche Vulgärausdruck wie Fotze oder Fotzenschleim hier benutzt:shock: ???? Macht euch das eigentlich an ????? Ich finde den Ausdruck Muschi oder ( Mumu gestrichen wegen nichtüberlegen) viel schöner und ästhetischer. :daumen:
Ich will und kann jetzt nicht alles aufzählen was mir grad so einfällt:roll:
LG Elfchen

Auszug aus Wikipedia:
Fotze
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Fotze (oder auch Votze) ist eine vulgäre Bezeichnung für die äußerlichen, primären weiblichen Geschlechtsmerkmale. Das Wort wird gegenüber Frauen, gelegentlich auch gegenüber Männern als Schimpfwort verwendet.
 
Tja, jeder findet etwa Anderes schön und/oder passend - ich find dafür "Mumu" nicht angemessen, weils in meinen Augen ein Ausdruck ist, den kleine Kinder gebrauchen...
 
Hallo Forum
Warum werden eigentlich immer solche Vulgärausdruck wie Fotze oder Fotzenschleim hier benutzt:shock: ???? Macht euch das eigentlich an ????? Ich finde den Ausdruck Muschi oder Mumu viel schöner und ästhetischer. :daumen:
Ich will und kann jetzt nicht alles aufzählen was mir grad so einfällt:roll:
LG Elfchen

Auszug aus Wikipedia:
Fotze
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Fotze (oder auch Votze) ist eine vulgäre Bezeichnung für die äußerlichen, primären weiblichen Geschlechtsmerkmale. Das Wort wird gegenüber Frauen, gelegentlich auch gegenüber Männern als Schimpfwort verwendet.

was du für besser oder schöner empfindest muss ja ned für alle gelten ;)
 
Tja, jeder findet etwa Anderes schön und/oder passend - ich find dafür "Mumu" nicht angemessen, weils in meinen Augen ein Ausdruck ist, den kleine Kinder gebrauchen...

Ja OK da geb ich dir natürlich auch Recht:daumen:
 
Es gibt doch genug Leute die geil werden wenn sie sich beschimpfen lassen.....:hmm: also warum ist das so schlimm - jedem wie es gefällt!

@GGGB: ich find Mumu komplett lächerlich......:daumen:
 
kommt immer auf die situation an. wenn wir geil ficken hat es mein schatz auch gerne, wenn ich ordinär rede. in einem normalen gespräch würd ich nie fotze sagen....;)
 
Die Pornosprache hier nervt mich auch manchmal. :roll:

Allerdings ist Muschi, geschweige denn Mumu keine Alternative für mich. In einem anderen Forum wurde mal Yoni vorgeschlagen... :schulterzuck:

Bisher konnte ich das Wort einfach immer geschickt umgehen. ;)


Vorallem weil bei manchen die Abkürzung ja Muttermund bedeutet.....:mrgreen:


Bist du NFP-lerin?! :mrgreen:
 
Die Pornosprache hier nervt mich auch manchmal. :roll:

Allerdings ist Muschi, geschweige denn Mumu keine Alternative für mich. In einem anderen Forum wurde mal Yoni vorgeschlagen... :schulterzuck:

Bisher konnte ich das Wort einfach immer geschickt umgehen. ;)





Bist du NFP-lerin?! :mrgreen:

Nee, aber eine Frau die schon Kinder geboren hat, und in der Schwangerschaft und bei der Geburt hört man MUMU dann öfters! :lehrer:
 
Die Pornosprache hier nervt mich auch manchmal. :roll:

Allerdings ist Muschi, geschweige denn Mumu keine Alternative für mich. In einem anderen Forum wurde mal Yoni vorgeschlagen... :schulterzuck:

Bisher konnte ich das Wort einfach immer geschickt umgehen. ;)





Bist du NFP-lerin?! :mrgreen:

und was wäre eine alternative für dich?
 
In der Pubertät hörte ich erstmals die Umschreibung "Fuffi" für die "Vagina", aber selbst diese Bezeichnung scheint mir schon wieder veraltet. Oder verwendet sie jemand von euch noch:hmm: Nur mal so neugierde halber als Frage ins Forum gestellt :hmm: ......
 
In der Pubertät hörte ich erstmals die Umschreibung "Fuffi" für die "Vagina", aber selbst diese Bezeichnung scheint mir schon wieder veraltet. Oder verwendet sie jemand von euch noch:hmm: Nur mal so neugierde halber als Frage ins Forum gestellt :hmm: ......

Ist das ein Hund?!? Fuffi?!?!:mrgreen:
 
Bisher konnte ich das Wort einfach immer geschickt umgehen. ;)
Ich benutz das Wort Fotze auch nicht, selbst wenn es heiß hergeht bei uns:roll: auch nicht wenn wir heiße SMS schreiben wird "Das Teilchen" nicht so genannt. Warum ?? Keine Ahnung :hmm:
 
Zurück
Oben