Fototausch allgemein

Hallo Leute, die die mich kennen wissen ja das ich einen kleinen fetisch für schöne private Bilder habe. Nun ist das ja hier nicht gerade die richtige Plattform dafür. Also für mein Empfinden. Deswegen mal die Frage, kennt ihr Amateurseiten wo es mehr um den Austausch von Bildern und Videos geht.

Würde mich echt über Infos freuen, ich bedanke mich auch ;)

Achso nur Männerbilder is mir zu langweilig

Es ist ziemlich egal, auf welcher 'einschlägigen' Plattform man sich herumtreibt, das Niveau entspricht stets dem, des hiesigen Forums,sowohl im Hinblick auf die Qualität als auch die prozentuale Verteilung der Geschlechter.

Hallo Leute, die die mich kennen wissen ja das ich einen kleinen fetisch für schöne private Bilder habe. Nun ist das ja hier nicht gerade die richtige Plattform dafür. Also für mein Empfinden. Deswegen mal die Frage, kennt ihr Amateurseiten wo es mehr um den Austausch von Bildern und Videos geht.

Per skype.. :-)

also ich würde Bilder nur tauschen, wenn ich den Tauschpartner persönlich bestens kenne. Name, Adresse, TelNr.
Man sollte nicht vergessen, dass auf diesen privaten Bildern auch andere Personen mit abgebildet sind. Man bräuchte das Einverständnis dieser Personen auch.
Wenn der Tauschpartner nicht persönlich bekannt ist, würde ich Euch stark abraten, Eure Bilder weiter zu geben. Wer garantiert Euch, dass diese nicht auf diversen, einschlägigen Seiten im Netz landen ...?

find es auch geil fotos untereinander auszutauschen - also wer lust hat - meldet euch einfach bei mir

eronity könnt was sein

also : ich suche eine Seite einen Blog oder so wo NUR Leute sind die Bilder tauschen wollen. Hier im Forum gibt es 300 kommentare und ca 10 Bilder obwohl es ein Bilderforum ist. verstehst . Hier wird nur gelabert ich will gern mehr sehen.
Wend mehr sehen willst freue ich mich von Dir zu hören. Bin sehr an Bildertausch interressiert. Möchte mich auch mit künstlerischem Fotos beschäftigen. Sieht echt klasse aus bei Dir. Bin auch gerne an Vorschlägen und Tipps interressiert.... meld Dich. Lg

Zurück
Oben