Fotos


Geduld ist ein Baum, dessen Wurzeln sehr bitter, dessen Früchte aber sehr süß sind. (Persisches Sprichwort)
 
wie die perser in der abrüstung.

ein schritt vor, zwei zurück.

also, wahrscheinlich werden wir nie bilder zu gesicht bekommen.

wenn ich du wäre, dann würde ich fotos, die mir gefallen, mich attraktiv erscheinen lassen reinstellen. nachher die user fragen ob es ihnen gefällt oder nicht.
 
Sry, bekomme es nicht hin die Fotos reinzustellen. Könnt jetzt denken darüber was ihr wollt, aber ich habe es wirklich probiert. Wollte hier einen Anhang mit rein bekommen - erfolglos. Auch habe ich versucht, es unter Gallerie reinzubekommen - ebenso erfolglos.
Es soll wohl nicht sein.
 
Sry, bekomme es nicht hin die Fotos reinzustellen. Könnt jetzt denken darüber was ihr wollt, aber ich habe es wirklich probiert. Wollte hier einen Anhang mit rein bekommen - erfolglos. Auch habe ich versucht, es unter Gallerie reinzubekommen - ebenso erfolglos.
Es soll wohl nicht sein.
musst mal schauen, ob die fotos nicht zu gross sind
 
Sry, bekomme es nicht hin die Fotos reinzustellen. Könnt jetzt denken darüber was ihr wollt, aber ich habe es wirklich probiert. Wollte hier einen Anhang mit rein bekommen - erfolglos. Auch habe ich versucht, es unter Gallerie reinzubekommen - ebenso erfolglos.
Es soll wohl nicht sein.


:hmm:..........blond ? :mrgreen:
 
Danke für die Info, dass sie vielleicht zu groß sind.

Danke auch für das ... blond ?

Gehöre zu denen, die auch noch andere Tätigkeiten ausüben, als ständig Bilder hochzuladen.

Zudem werde ich dieses Thema meinerseits beschließen, damit ich mir die Kommunikation mit solchen, wie Swinger1 nicht mehr aussetze.
Hoffe euch auch nicht mehr anzutreffen.

Salut
 
Und ich naiver Depp hab "ihr" geglaubt. :mauer:

Verzauber uns einfach mit Deiner knisternden Erotik, was immer Du selbst darunter verstehst.
Was wir Dir hier auch empfehlen, es wäre dann womöglich doch nicht "Deins" und also nicht so verführend authentisch wie wenn es aus Dir selbst kommt!

Und mir sogar echt Mühe gegeben... Doppel:mauer:
 
Hoffe euch auch nicht mehr anzutreffen.

Salut

also, wie könnt ihr auch? einfach so in den thread von strawberry reinplatzen, tz, tz :nono: dass ihr mir da ja nicht mehr rein schaut :lehrer: sind ja nicht im erdbeerland, wo man jeden antreffen kann, und der nimmt sich, was er will :nono:
 
zusatzfrage an strawberry (falls sie noch anzutreffen ist):
sind die bilder digital? wenn nicht, bringt es nix, die bilder in den schlitz am pc (ist meistens für cds, früher auch für floppys) reinzustecken. ich würde dann die fotos mit einer digitalkamera fotografieren, diese fotos ausdrucken (lassen) und per post an die redaktion des EF schicken :daumen:
 
Zurück
Oben