Unnötige Fotos

T

Gast

(Gelöschter Account)
Warum stellen viele User so viele unnötige Fotos hier rein, wo eigentlich immer die selbe Position vom Schwanz, Muschi oder beim Ficken ist, nur vielleicht ein paar mm die Kameraposition verändert wurde. Und man dann hofft das diese Bilderserie bald aus ist und das nächste von einem neuen User kommt das hoffentlich etwas Fantasyvoller ist. Nur ab und zu reißen solche eintönigen Bilderserien einfach nicht ab und ich werde etwas aggresiv und verlasse das Forum. Wem geht es auch so?
 
jedem.Ich hab mich auch bereits mehrmals gefragt.Auch heute wieder hab meine alben bearbeitet und bin in die Galerie.Definitiv 3 Seiten lang eigentlich wie du beschrieben hast das gleiche Bild. völlig umsonst sowas .Aber das arge dabei bei jedem einzelnen der Bilder x likes.Garantiert auch da weiblich einige :hss: Kommentare. schiarch wars nicht.Aber sowohl Bild als auch Position hätten weder für anklicken,noch für like und schon gar nicht zu :hss: gereicht
 
Hast vielleicht den eigentlichen Sinn dahinter ned erkannt?
Alle Bilder ausdrucken, auf 'nen Stapel vergattern................................und zack! Daumenkino :D
 
Ich habe ein paar favorisierte weibliche User hier...die tolle Bilder einstellen! Folglich gucke ich mir den Rest nicht an! Wie Geschlechtsteile aussehen...weis ich schon lang und wenn sie ein Akzent eines Gesamtbildes sind, ist das auch völlig ok!
Diese flache Fokussierung auf "das Wesentliche"...finde ich ermüdend!

Viel lieber ist mir eh die Interaktion mit Usern/Userinnen...wenn ich mich "derb inspirieren" muss/möchte...gibt es andere Seiten im Netz...da kann man sehr gezielt auswählen...

Aggressiv macht mich das nicht...wenn hier die Fleischwelle schwappt
 
Warum stellen viele User so viele unnötige Fotos hier rein, wo eigentlich immer die selbe Position vom Schwanz, Muschi oder beim Ficken ist,

weil es für sie/ihn nicht unnötig ist, sonst würden sie die bilder ja wohl kaum einstellen. wennst am markt gehst hast auch an einem stand schöne, polierte äpfel, liebevoll im obstkistchen drapiert und daneben die kleinen schrumpeligen, einfach irgendwie in eine kiste geschüttet ... :D
 
weil es für sie/ihn nicht unnötig ist, sonst würden sie die bilder ja wohl kaum einstellen. wennst am markt gehst hast auch an einem stand schöne, polierte äpfel, liebevoll im obstkistchen drapiert und daneben die kleinen schrumpeligen, einfach irgendwie in eine kiste geschüttet ... :D
:hahaha:..ich liebe bildhafte Vergleiche..:hurra:
 
weil es für sie/ihn nicht unnötig ist, sonst würden sie die bilder ja wohl kaum einstellen. wennst am markt gehst hast auch an einem stand schöne, polierte äpfel, liebevoll im obstkistchen drapiert und daneben die kleinen schrumpeligen, einfach irgendwie in eine kiste geschüttet ... :D
mag sein Angebot und nachfrage.Aber um beim Obstkisten Beispiel zu bleiben.Stell dir eine Obstkiste mit 64 gleichen Äpfeln vor wo bei jedem zur Betonung noch das wort Apfel steht.What for?
genau das erlebte ich vor kurzem beim Hochladen.mit anschliessender Durchsicht der Galerie.Auch noch durchnummeriert für mich etwas das wie eine Serienaufnahme aussah von ein und denselben Motiv.also 64 praktisch identische aufnahmen.
 
Warum stellen viele User so viele unnötige Fotos hier rein, wo eigentlich immer die selbe Position vom Schwanz, Muschi oder beim Ficken ist, nur vielleicht ein paar mm die Kameraposition verändert wurde. Und man dann hofft das diese Bilderserie bald aus ist und das nächste von einem neuen User kommt das hoffentlich etwas Fantasyvoller ist. Nur ab und zu reißen solche eintönigen Bilderserien einfach nicht ab und ich werde etwas aggresiv und verlasse das Forum. Wem geht es auch so?

Sind wohl Selbstdarsteller wo meinen ohne Fotos gehe es nicht und die User warten nur darauf ihre immer ähnlichen Fotos zu sehen. In ihren Augen ist ihr verhalten normal.
Das sie andere damit ärgern, ist ihnen wohl nicht bewusst.
 
Sind wohl Selbstdarsteller wo meinen ohne Fotos gehe es nicht und die User warten nur darauf ihre immer ähnlichen Fotos zu sehen. In ihren Augen ist ihr verhalten normal.
Das sie andere damit ärgern, ist ihnen wohl nicht bewusst.
Da könntest du und wirst du auch Recht haben. Aber niemand drückt den "Daumen Hoch" Button oder schreib ein Kommentar. Darauf warten die ja denk ich mal denn sonst würden diese User das ja nicht machen. Aber wenn da nichts kommt warum lassen die das denn nicht?
 
Das ist wie mit den Essenbilder auf Fratzebuch. Ist auch alles immer wieder nur Essen, aber posten tun sie es immer wieder.
 
Zurück
Oben