Fotos posten nur mit Check

Mitglied #456716

Lady Heelicious
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 55 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
5.7.2017
Beiträge
37.771
Reaktionen
762.358
Punkte
2.656
Checks
55
Ich schnapp mal den Vorschlag von @Mitglied #427072 und poste ihn hier nochmal, weil ich die Idee sehr gut finde:

Fotos Frauen

Wenn es nach mir ginge, würde die Option des Fotouploads erst freigeschalten werden, wenn das jeweilige Profil einen Check hat.
Das würde schon einmal viele solcher Fälle aussortieren und Frauenfotos von rein männlichen Profilen wären Geschichte.
Und für mich spielt es keine Rolle ob man die Frau darauf erkennen kann oder nicht... ich finde sowas einfach unmöglich.
 
Danke @Mitglied #456716 :)

Ich ziehe das mal hier herüber:
Nur bedingt... aber zumindest wüsste der Partner, dass sich sein Partner im Erotikforum herumtreibt und könnte jederzeit nachsehen, was er denn hier postet.

Zum anderen würde es den Fotomissbrauch (der hier in meinen Augen ganz exzessiv betrieben wird) etwas einschränken.
Ein männliches Einzelprofil dürfte nur mehr Fotos von Männern posten, ein weibliches Einzelprofil nur mehr Fotos von Frauen und ein Paarprofil von beiden (Ausnahme deutliche Einverständniserklärung des Abgelichteten). Dass man Missbrauch nicht ganz ausschalten kann ist sowieso klar, aber das würde es meiner Meinung nach etwas eindämmen.

Sorry, aber mich ekeln diese ganzen notgeilen Typen die hier mit ihren Eroberungen hausieren gehen (und ich denke sicher 90% der Damen wissen nicht was da mit ihren Fotos getrieben wird) einfach schon dermaßen an...

Nicht bei allen Pärchen Profilen mit Check sind auch wirklich Pärchen dahinter. :rolleyes: dh oft interessiert es den weiblichen Part gar nimmer was mit dem Profil passiert. Man macht gemeinsam den Check....der Rest....sind oft geklaute Fotos aus dem Netz.
Da hast du sicherlich Recht... aber mir geht es um die Möglichkeit der „Überwachung“ und wenn sie diese nicht nutzt, dann ist das ihre Entscheidung.

Dass dennoch Bilder aus dem Internet gepostet werden oder eben Fotos die nicht den wirklichen Usern entsprechen wird man wohl leider nicht verhindern können.
 
Ich hab meinen Facecheck wieder gelöscht - zum einen poste ich sowieso keine Gesichtsbilder und zum anderen beweise ich meine Echtheit viel lieber bei div. Treffen!
Am schlimmsten finde ich, wenn ein männlicher User Fotos von seiner Partnerin ohne deren Wissen - veröffentlicht, auch ohne Gesicht!
Umgekehrt nat genauso!;)
 
Nur zum Verständnis: warum darf man, selbst wenn man 100 Livechecks hat, kein Gesichtsbild ohne Facecheck reintun?
Das verstehe ich nicht. Wenn ich ein Fakebild reingeb, stellt es sich docj relativ schnell heraus, dass ich das nicht bin bei 100 Livechecks
 
Nur zum Verständnis: warum darf man, selbst wenn man 100 Livechecks hat, kein Gesichtsbild ohne Facecheck reintun?
Das verstehe ich nicht. Wenn ich ein Fakebild reingeb, stellt es sich docj relativ schnell heraus, dass ich das nicht bin bei 100 Livechecks
Weil Dich selbst bei 1000 Livchecks noch nicht alle User kennen...;)
 
Nur ein Beispiel...
Mann bietet seine Frau gegen TG an, gibt sich als Paar aus und hat Fotos seiner Frau im Profil - sollte nicht möglich sein!:hmm:
Paar! Sie fickt fremd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur zum Verständnis: warum darf man, selbst wenn man 100 Livechecks hat, kein Gesichtsbild ohne Facecheck reintun?
Das verstehe ich nicht. Wenn ich ein Fakebild reingeb, stellt es sich docj relativ schnell heraus, dass ich das nicht bin bei 100 Livechecks

weil ein moderator nur mit einem facecheck feststellen kann ob das du auf dem bild in den medien bist.
 
weil ein moderator nur mit einem facecheck feststellen kann ob das du auf dem bild in den medien bist.

Aber wenn ich das jetzt zB mache weißt du doch auch ohne Facecheck, dass ich das bin (oder halt nicht)
Ich will das jetzt nicht in Frage stellen oder so, ich versteh den Sinn nur wirklich nicht
 
In meiner Idee ging es um einen Check und nicht zwangsläufig um einem Facecheck - ob das nun ein solcher ist oder ein Livecheck, wäre mir wieder eher egal.
 
Aber wenn ich das jetzt zB mache weißt du doch auch ohne Facecheck, dass ich das bin (oder halt nicht)
Ich will das jetzt nicht in Frage stellen oder so, ich versteh den Sinn nur wirklich nicht


ja, luxi und ich kennen dich ja aber die anderen moderatoren nicht.
wenn der facecheck drinnen ist reicht ein klick zum überprüfen.
 
Zurück
Oben