Fotos machen

Mitglied #596741

Power Mitglied
Reaktionen
15.627
Hallo Leute,
vielleicht kann mir ja wer weiter helfen. Ich mache gerne Fotos von mir oder würde mich auch gerne mal fotografieren lassen.
Bei mir geht es leider nicht stressfrei da ich gebunden bin und das ganze auch auf kein Verständnis stoßen würde (lange Geschichte).
Was mir gefällt kann man ja in meinem Profil sehen. Zur Frage kennt wer was wo man in Ruhe etwas machen kann in diese Richtung oder hätte gar wer Lust und Platz dafür?

LG
Jasmin

Hallo Leute,
vielleicht kann mir ja wer weiter helfen. Ich mache gerne Fotos von mir oder würde mich auch gerne mal fotografieren lassen.
Bei mir geht es leider nicht stressfrei da ich gebunden bin und das ganze auch auf kein Verständnis stoßen würde (lange Geschichte).
Was mir gefällt kann man ja in meinem Profil sehen. Zur Frage kennt wer was wo man in Ruhe etwas machen kann in diese Richtung oder hätte gar wer Lust und Platz dafür?

LG
Jasmin

:schulterzuck:Jo, mach das halt entweder Outdoor oder in einem Hotel.

Jedes Hotel von * - **** vermietet dir ein Zimmer, es gibt SMStudios und auch Swingerclubs die ihre Location für Fotos vermieten.
Fotografen die erotische Bilder machen gibt es auch. Kostet halt alles was, aber dort kannst du ungestört überall Bilder machen oder machen lassen.

Autdorr Lobau seitlich bei schönen Wetter wird super Fotos schau meine gg lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da magst du wohl recht haben, aber wenn ich mir Motorräder anschauen möchte gehe ich in ein Motorrad Forum. Aber danke für deinen Beitrag 😉
Mir sind die Schwanzbilder eigentllich egal, wenn aber einer meint: "Autdorr Lobau seitlich bei schönen Wetter wird super Fotos schau meine" dann erwarte ich eigentlich Bilder, die was von der Location sagen. Aber ich weiß, selbst wenn man hier die Latte auf den Boden legt, kommen viele nicht drüber und man darf sich nicht wundern. (Manche gehen sogar drunter durch!)

Zurück
Oben