Outdoor Fotolocation gesucht

Mitglied #424659

Aktives Mitglied
Registriert
2.8.2016
Beiträge
362
Reaktionen
844
Punkte
181
Checks
4
Ich fotografiere sehr gerne und bin auf der Suche nach tollen Locations für diverse Shootings.
Kennt jemand von euch einen Wasserfall der etwas versteckt ist und man nicht immer Leute antrifft...weiters suche ich einen alten Keller oder eine Burg oder Ruine.
Danke für eure Infos und Tipps
 
Leider habe ich bis jetzt noch nicht die passende Location gefunden :(
Suche für ein Shooting Ende August einen schönen versteckten Wasserfall oder ein altes Gemäuer, alten Keller...
Vielleicht hat ja jemand Tipps..
 
Leider kennen wir in Kärnten keine Fotolocations . Da wir selber gerne erotische Bilder machen sind wir ebenfalls auf der Suche nach geeigneten Locations . Infos werden natürlich nicht weitergegeben .
Allen einen schönen sonnigen Tag
 
Ruine Federaun, sehr verfallen, Vorallem keine Leute dort!!
Wasserfall ist bei sattendorf ein schöner, allerdings im Sommer mit ein paar Touristen, vielleicht am Abend..?
 
In Kärnten gibt es an allen Ecken und Enden gute Locations für Shootings. Ob alte Industrieanlagen, Burgruinen oder leerstehende Häuser ...
 
Kenn da einen wasserfall am ende einer kleinen schlucht... besucher sind zwar nicht ausgeschlossen hab da aber noch nie jemanden gesehen wenn ich dort war...
Glücksfelsen bei selkach.
 
War voriges Jahr 2 mal dort, da waren immer einige Leute dort...müsste das Shooting mal in der Früh machen, da istces sicher ruhiger
 
Zurück
Oben