Privat Diverses Indoor Location für Fotos gesucht

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich suche eine Lacation Indoor um dort erotische heisse Bilder machen ,habt ihr ein bar tipps wo das ginge danke sehr
 
Tiefgarage Bahnhof (zwar auch nicht ganz warm), ich habe auch schon in.diversen Hotels gefragt ob ich ein zwei Stunden shooten dürfte war auch kein Problem.... lg
 
Danke für die Tipps Bahnhof und Tiefgarage fällt flach im Winter zu kalt und zweitens zu Überwacht. Hotel ist warm aber bekommen auch wieder einen Home Style den was ich ja gerade vermeiden möchte. Aber vielen Dank das Du uns helfen wolltest
 
Mmh was meinst dann für'n Style, Kellergewölbe , finsterer Dachboden so was geht immer. Aber Boutique und Glashaus ist um die Zeit auch schwer lg
 
Hab einen Balkon an einem Fluss.. und die Wohnung is auch nit ohne... scheiss auf Tiefgarage
 
Zurück
Oben