- Reaktionen
- 27.056
- Checks
- 1
Hallo an alle, ich würd mal gern schöne Aktbilder von mir machen lassen .... Diskretion ist natürlich Voraussetzung, wer macht sowas? lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu? Dank deiner Alben kennt erm eh scho Gott und die Welt. Nimm einfach an s/w Filter und gut isHallo an alle, ich würd mal gern schöne Aktbilder von mir machen lassen .... Diskretion ist natürlich Voraussetzung, wer macht sowas? lg
Wozu? Dank deiner Alben kennt erm eh scho Gott und die Welt. Nimm einfach an s/w Filter und gut is![]()
Da wäre er besser mal hingegangen, bevor er die Selfies von seinem Zipferl ins Profil gestellt hat.Jeder gute Fotograf.
Hmmm....... Echt jetzt? .......Ob das wohl jemand schafft?ich würd mal gern schöne Aktbilder von mir machen lassen
Schade, ich dachte immer ich bin ein guter FotografJeder gute Fotograf.
Gerade die Nachbearbeitung würde mir Angst machen, ich mach das meist in der Nacht vorm schlafen gehen ...![]()
Schade, ich dachte immer ich bin ein guter Fotograf![]()
Gerade die Nachbearbeitung würde mir Angst machen, ich mach das meist in der Nacht vorm schlafen gehen ...![]()
Das war doch nicht so ernst gemeint. Wäre die Fotografie bei mir nicht nur ein Hobby, dann ist ein Auftrag ein Auftrag, ganz klar.Hast du ein Fotostudio? Ich meinte einen Berufsfotografen.
...
Du meinst sicher nur Detailfotos im besonderen...Hallo an alle, ich würd mal gern schöne Aktbilder von mir machen lassen .... Diskretion ist natürlich Voraussetzung, wer macht sowas? lg
Das war doch nicht so ernst gemeint.

Hallo an alle, ich würd mal gern schöne Aktbilder von mir machen lassen .... Diskretion ist natürlich Voraussetzung, wer macht sowas? lg

Eines? Schau mal in sein Profil ... "1001 Schwanzavas" wäre mein Vorschlag als Untertitelwarum eigentlich....? du hast doch schon ein künstlerisch wertvolles profilfoto........![]()