fotographie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin gestern darauf angesprochen worden ob ich eventuell akt-fotographie mache, nachdem ich mich mit meiner ausruestung auf herbstlandschaftsfotos unterwegs war.
ich habe nein gesagt :mauer::mauer: aber im nachhinein dachte ich mir als eben singel gewordener "wieso nicht?".
eigentlich ist der gedanke schon mal erotisch und anderer seits ist das fotographieren mein hobby nummer 1!

ich glaube akt-fotographien sollt meine neue herausforderung werden, meine ausruestung ist jedenfalls vom feinsten

Dann schau mal im web nach Tipps und Tricks, habe einmal probiert für ne gute Freundin die ein geburtstagsgeschenk brauchte! War toll ihren Körper zu fotografieren- aber ein anständiges Aktbild dass uns gefiel kam nicht raus!

ich bin gestern darauf angesprochen worden ob ich eventuell akt-fotographie mache, nachdem ich mich mit meiner ausruestung auf herbstlandschaftsfotos unterwegs war.
ich habe nein gesagt :mauer::mauer: aber im nachhinein dachte ich mir als eben singel gewordener "wieso nicht?".
eigentlich ist der gedanke schon mal erotisch und anderer seits ist das fotographieren mein hobby nummer 1!

ich glaube akt-fotographien sollt meine neue herausforderung werden, meine ausruestung ist jedenfalls vom feinsten

Na ja...in Bezug zu deiner Ausrüstung, welche vom Feinsten sein soll...das macht noch lange keinen Akt-Fotografen...
...in meiner Nachbarschaft war auch jemand der Meinung das er nach Kauf eines Porsche nun Rennfahrer ist...wie es ausging lassen wir jetzt lieber !!!!!

Nehme die Herausforderung an...aber haue nicht zu dolle auf die Kacke (auf gut deutsch gesagt) !!! ;)

Na deine gute Ausrüstung wird dann aber eher Nebensache sein... ich kenne eine Fotografin die mit ihrem Handy bessere Bilder macht als der Großteil der Möchtegern Knipser mit ihrer sauteuren Ausrüstung.

Hast du schon mal Akt fotografiert? Studio oder AL? Hast du überhaupt den Blick dafür? Herbstlandschaft und Akt, da gibts schon einen Unterschied... :lehrer:

Und was hat Aktfotografie überhaupt damit zu tun, dass du Single bist??? :kopfklatsch: :fragezeichen:

Wenn du dich wirklich dafür interessierst, würde ich gleich mal die "da kann ich vielleicht mal einen wegstecken" Komponente vergessen und ein paar Workshops besuchen, werden genug angeboten...

Zurück
Oben