G
Gast
(Gelöschter Account)
Espresso Täschchen könnte ja noch funktionieren, aber so eine halbe Liter Kaffeetasseund Du trägst sie mit der Hand zur Kaffeemaschine?![]()
Respekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Espresso Täschchen könnte ja noch funktionieren, aber so eine halbe Liter Kaffeetasseund Du trägst sie mit der Hand zur Kaffeemaschine?![]()
nix b'sonderes, ich häng mir mein leeres Häferl immer an einem Schlüsselband um den HalsEspresso Täschchen könnte ja noch funktionieren, aber so eine halbe Liter Kaffeetasse
Respekt![]()
Ach um den Hals trägst du die.nix b'sonderes, ich häng mir mein leeres Häferl immer an einem Schlüsselband um den Hals
allzeit bereit, wenn ich an der Kaffemaschine vorbeikomm![]()
Angeber
wenigestens geht métalisé bei Fliesen nicht ... die waren wohl besonders billigAber was um Himmels Willen ist das für ne Fliesen Farbe
Babykotze
Würd meinen Arbeitgeber auf Schmerzensgeld verklagen.![]()
Mit den hässlichn fliessn?? Immer hahahAngeber![]()
Pflaster mit "my little Pony" reich

Mach das bitte auch mal für michZusammenfassung schreiben in einem Foto Thread geht gar nicht.
Waren aber schon genug ThemenAnhang anzeigen 10670851
Und da fehlen noch einige![]()
des passt, dankePflaster mit "my little Pony" reich![]()

Dann sagt @Mitglied #381987 wieder, ich bearbeite gerne fremde SchwänzeMach das bitte auch mal für mich
Wird bestimmt ein zwei Minuten Clip![]()
Stimmt.
Wobei die Damen heute anscheinend wirklich mal arbeiten müssen oder alle zusammen beim Friseur sitzen.
@Mitglied #381987 was jetzt wieder so lustig
Meinst das sa sich da net traun,Wobei die Damen heute anscheinend wirklich mal arbeiten müssen oder alle zusammen beim Friseur sitzen.
Beängstigend ruhig.![]()