- Reaktionen
- 40.425
- Checks
- 8
was is a wurstfach?@Mitglied #565828 hat sich als Thema "Wurstfach" gewünscht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was is a wurstfach?@Mitglied #565828 hat sich als Thema "Wurstfach" gewünscht![]()
De Galeriewas is a wurstfach?
die schwanzgalerie oder wie?De Galerie![]()
Ne, dann lieber Frisuren!@Mitglied #565828 hat sich als Thema "Wurstfach" gewünscht![]()
Will Mann das?Mal eine Frage an unsere bärtigen Freunde: bekommt ihr eigentlich schnell den Geruch nach dem Mietzenschlabbern aus dem Bart?
Sowas würde mich gar nicht mehr schockierenOMG, stell mir gerade vor, du kommst dann ins Zimmer![]()
Is das so wie beim Kirchtag?
Also wenn man genug Sterne hat, kann man sich bei dir an Preis aussuchen?
![]()
die san dann eh älter wie du selbst!?
OkidoNe, dann lieber Frisuren!
Nur bei ausschließlich männlichen Pflegern, die Dir vielleicht Erleichterung verschaffen könnten als Akt der BarmherzigkeitWorst case...
Was is a Kevin wert?Da kommen dann sicher so Ideen wie ....
Xyfür HJ
Xxyfür BJ
....
Und wo soll ich das durchführende Personal dazu finden?
Ich schaff mir sicher keinen 24/7 Sklaven an damit ich eurechen Wünsche einlösen kann.
![]()
Da kommen dann sicher so Ideen wie ....
Xyfür HJ
Xxyfür BJ
....
Und wo soll ich das durchführende Personal dazu finden?
Ich schaff mir sicher keinen 24/7 Sklaven an damit ich eurechen Wünsche einlösen kann.
![]()
Na, ich hör mitn Handy ned mitn Discmandie san dann eh älter wie du selbst!?![]()
@Mitglied #565828 hat sich als Thema "Wurstfach" gewünscht![]()
Das glaub ich dir aufs Wort, bin letztes Jahr 3 mal eingerückt, einfach irre...Sowas würde mich gar nicht mehr schockieren![]()
ich meinte auch die kopfhörer!Na, ich hör mitn Handy ned mitn Discman![]()
Teilweise Schulter, Rücken und a bisserl Po. Was fehlt noch eigentlich.
Und nein keine Hoden !
what a fuck, is des dein kopf mit glatze?