M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich find, es ist eine tolle Sommerfarbe.Danke!
Zum ersten Mal probiert und ich kann mich mit der Farbe noch immer nicht "anfreunden" für mich.
Sonst gibt's nur![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find, es ist eine tolle Sommerfarbe.Danke!
Zum ersten Mal probiert und ich kann mich mit der Farbe noch immer nicht "anfreunden" für mich.
Sonst gibt's nur![]()
Nicht mal Pink ist in deiner Auswahl dabei?![]()
Fängst nochmal von vorne an …Bin durch
Und nu?
Abgesehen davon check ich’s nicht….7 Seiten in nicht mal einer Stunde- ich sag ja: zu stressig...
Da gehts dahin7 Seiten in nicht mal einer Stunde- ich sag ja: zu stressig...
Abgesehen davon check ich’s nicht….![]()
![]()
Da gehts dahin
7 Seiten in nicht mal einer Stunde- ich sag ja: zu stressig...
Da komm ich nie wieder hochChallenge
Schneidersitz oder so![]()
Von allen Regionen ein Foto, nur wenn ein Schnidel drauf is , hat man verlorenAbgesehen davon check ich’s nicht….![]()
![]()
Zuerst Ohren und Schultern und dann alles und ….ähhh….ist mir zu hochIch auch nicht![]()
Da komm ich nie wieder hoch![]()
Das wär ja lustig, wenn man den beim Ohrenfoto nicht vermeiden könnteVon allen Regionen ein Foto, nur wenn ein Schnidel drauf is , hat man verloren
Wetten hier gibts paar Experten die das schaffen würdenDas wär ja lustig, wenn man den beim Ohrenfoto nicht vermeiden könnte![]()
Du hast a Nudel?Da komm ich nie wieder hoch![]()
Und so ein freundliches Gesicht
Naja denn halt turkis aber da muss sie sich ja mit anfreundenDafür ist sie nicht der Typ Frau.->
![]()