- Reaktionen
- 6.511
- Checks
- 60
Wenn du Sätze mit "Ich sag dir jetz was" beginnst... Hab ich scho AngstIch sag dir jetzt was......das sagte ich fast jedem Mann: Das schüchterne muss weg!
Würd ich schamlos ausnutzen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du Sätze mit "Ich sag dir jetz was" beginnst... Hab ich scho AngstIch sag dir jetzt was......das sagte ich fast jedem Mann: Das schüchterne muss weg!
Würd ich schamlos ausnutzen![]()
He - wenn da wer a hammel is dann wohl ichAh ok, er gab soeben Preis das er ein Hammel ist.->
![]()
Sicher verdrückt wegen einem leichten Schlaganfall, so einen hübschen Nippel hat er schon lange nicht mehr gesehen.![]()

GerneDanke für die Zusammenfassung
Jeder muss selbst im Auge behalten welches Thema er schonhat
![]()
Verdrückt bin ich, wenn ich die zweite Nacht hintereinander durchgemacht hab.![]()
Ich dachte du wärst es mirWenn du Sätze mit "Ich sag dir jetz was" beginnst... Hab ich scho Angst![]()
Macht nichts schaut eh jeder in den Ausschnitt
Beim nächsten Bild schneide ich den weg. So oberflächlichMacht nichts schaut eh jeder in den Ausschnitt![]()
![]()
Und mir erzählen wollen die Knochenbrüche sind vom Sport
B'soffn hot's di aufkaut
Des öfteren
Offenbar regelmäßig![]()
![]()
Macht nichts schaut eh jeder in den Ausschnitt![]()
![]()
Ich fund scho noch raus was ich dir wärIch dachte du wärst es mir![]()
Ich bin nur äusserst selten bsoffen.
Ich bin Genusstrinker, will mich - und andere - spüren und zeige unerwünschte Reaktionen, wenn ich ein Spitzerl hab .......
Dass klingt interessant
Wie äußern die sich?![]()

Gut ich fahr ein paar Tage das Schon ProgrammIch fund scho noch raus was ich dir wär![]()
Nach 2-3 Gläser oder 2-3 Liter?![]()

Vergiss unschuldig nichtGut ich fahr ein paar Tage das Schon Programmbist ja ein heiliger
![]()
Verwechselst erm nedGut ich fahr ein paar Tage das Schon Programmbist ja ein heiliger
![]()