T
Gast
(Gelöschter Account)
Schon ge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon ge?
Jup. Oder die Brombeeren sind so klein.Schon ge?
Ja riesig sind die net, die im Wald wachsenJup. Oder die Brombeeren sind so klein.
Bist wahrscheinlich so a Maschin...Da schaut mei Hand so fett aus![]()
![]()
![]()

Aber besser.Ja riesig sind die net, die im Wald wachsen
Du musst den auch mal benutzen.
Übrigens, die akustische Bewertung meiner Ratschen - insgesamt 5 Teile - durch meine Liebste hat interessanterweise ergeben, dass anscheinend (auch hier) Größe nicht ausschlaggebend ist, da die kleine Ratsche im Kasten die Wertung gewonnen hat.Du musst den auch mal benutzen.
Also den Ratschen Kasten.![]()
Bitte, gerne...Noch ein LasterAnhang anzeigen 10656340
Wird echt Zeit für einen Themenwechsel.
Rind liegt am Grill, bisschen Brust wär mal nett
Nur bitte ohne Feuer und Flammen.![]()

Wobei die großen schon satt und voll in der Hand liegen. Ich brauch da schon was zum Greifen.Übrigens, die akustische Bewertung meiner Ratschen - insgesamt 5 Teile - durch meine Liebste hat interessanterweise ergeben, dass anscheinend (auch hier) Größe nicht ausschlaggebend ist, da die kleine Ratsche im Kasten die Wertung gewonnen hat.![]()
Eigentlich heteroWobei die großen schon satt und voll in der Hand liegen. Ich brauch da schon was zum Greifen.![]()
Reden wir nicht von RatschenEigentlich hetero![]()
Will ich auch nicht bestreiten;-)Im Urlaub muss mehr gesexlt werden als Zuhause![]()
Die Farbe wirft hier für mich die wenigsten ??? auf!Themenwechsel.
Bin grad die Boxen am einspielen die ich für meine Frau gebaut hab.
Kein Kommentar über die Farbe bitte.
Anhang anzeigen 10656512Anhang anzeigen 10656514
Zum Einspielen würde ich eher System of a Down und/oder Wardruna sowie Mozart KV 626 und Lindsey Stirling empfehlen.Mit der Playlist![]()
Doooch. Tolle FarbeThemenwechsel.
Bin grad die Boxen am einspielen die ich für meine Frau gebaut hab.
Kein Kommentar über die Farbe bitte.
Anhang anzeigen 10656512Anhang anzeigen 10656514
Mit der Playlist![]()
Vol Beat vermiss ich an der PlaylistDie Farbe wirft hier für mich die wenigsten ??? auf!
Zum Einspielen würde ich eher System of a Down und/oder Wardruna sowie Mozart KV 626 und Lindsey Stirling empfehlen.
Aber grundsätzlich...... coole Playlist!![]()