- Reaktionen
- 141.421
- Checks
- 45
NaaaaaaaaaaDarum musst du es jetzt nach machen, so will es das Hood Gesetz![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NaaaaaaaaaaDarum musst du es jetzt nach machen, so will es das Hood Gesetz![]()
Ich mag Büroler...........sind auch nur MenschenBürohändeDanke
![]()
Danke des is total lieb von dir, dass du mir das Mensch sein nit absprichstIch mag Büroler...........sind auch nur Menschen![]()
Darfst uns auch deine Zehen pressentieren, und ja wenns sein muss in deinen SandalenNaaaaaaaaaa![]()
Du........... so bin ich haltDanke des is total lieb von dir, dass du mir das Mensch sein nit absprichst![]()
Ja ich merk scho... A Herzerl... Ma muss di gern habenDu........... so bin ich halt![]()
Ja ich merk scho... A Herzerl... Ma muss di gern haben![]()

Gute Nacht Herr Stiegl ........... träum was schönesBevor mir noch Blödsinn einfällt
Gute Nacht
Obwohl ich hab nicht nur Punschkrapferl sondern auch NusskipferlGute Nacht Herr Stiegl ........... träum was schönes![]()
Danke das hab ich braucht vorm einschlafenhat sie jo kaum was tan
Najo, muaß ja net alles seh‘n
Nachdem ich nu in Po schuldig bin:
Anhang anzeigen 10530172
![]()
Die stopft du dir doch nicht..........Obwohl ich hab nicht nur Punschkrapferl sondern auch Nusskipferl![]()
Ja hoppla...........oh hoppla... Verdrückt...
![]()
Söba schuld, wennst net zuamachst mach’n Gute NachtDanke das hab ich braucht vorm einschlafen![]()

Zuckerbrot und PeitscheJa hoppla...........![]()
Ja jaZuckerbrot und Peitsche![]()
Brust und Zunge in einem Bild, das war das letzte.Was hat si tan auf die letzten 20 Seiten?
Gibt’s neue Aufgaben?