- Reaktionen
- 136.810
- Checks
- 47
Gegen den Wolf, oder warum sitzt du so komisch da?Also vor Foamie hatte ich Greendoor aber das muss man mit den Fingern auftragen.
Ich kann beide empfehlen
Anhang anzeigen 11370236
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen den Wolf, oder warum sitzt du so komisch da?Also vor Foamie hatte ich Greendoor aber das muss man mit den Fingern auftragen.
Ich kann beide empfehlen
Anhang anzeigen 11370236
Ah.. es geht um Scheidenpilz....ich hab mir für das Auftragen der Creme so ein Holzspatel vom Arzt gefladdert, weil ich das nicht mit den Fingern machen will
Gegen den Wolf, oder warum sitzt du so komisch da?
genau ... entsprechend der aktuellen Challange ebenAh.. es geht um Scheidenpilz....
genau ... entsprechend der aktuellen Challange eben
Weil ich so dicke Eier hab natürlich
Du Deppwo schmierst du dein Deo hin???
![]()
Was jetzt... Deo oder Scheidenpilz?genau ... entsprechend der aktuellen Challange eben
Aus ihm spricht der Restalkohol vom WE.![]()

Hat ein Deo zu Hause, eins in der Arbeit und eines im Auto
Sag schwitzt du ständig?![]()

Eben damit ich nicht schwitze. Ich bin kaum zu Haus, leb, esse, arbeite zu einem guten Teil im Auto und mach fast täglich Sport.
Abgesehen davon steh ich beruflich im Mittelpunkt und will mir keine Nachlässigkeiten leisten.
Duftet immer gut
![]()
Najo .........
Wenn ich mal im Winter eine Woche mitm Zelt in den Bergen unterwegs war, lass ich dich nicht schnüffeln.![]()
Hat beim zelten kein Deo mit
![]()
Es gibt noch andere Gerüche als nur Schweiss.![]()
Es gibt noch andere Gerüche als nur Schweiss.![]()
und dann riech ich wie du? ...In dem ist nix Böses drinnen und es wirkt zuverlässig den ganzen Tag.
Gibt's bei Hofer.
Und ich krieg eine fette Provision.
Anhang anzeigen 11370774
Tritt nicht nur in Fettnäpfchen sondern auch in Kackhaufen
![]()
und dann riech ich wie du? ...![]()

oh, das ist aber nettNö, du darfst auch duschen.![]()