- Reaktionen
- 99.163
- Checks
- 8
Doch den hab ich schon um 5.30 zur Datenaufbereitung verwendet.Schon den 4ten Kaffee aber den Monitor noch nicht in Betrieb?![]()
![]()
Sonst nutze ich den Platz nur, damit mich niemand findet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch den hab ich schon um 5.30 zur Datenaufbereitung verwendet.Schon den 4ten Kaffee aber den Monitor noch nicht in Betrieb?![]()
![]()
Hab a nix zum dübeln dahamGanz schöner Befehlston so früh am Morgen![]()
Sogns olleIch darf das![]()
Deshalb bist du kratzbürstig?Hab a nix zum dübeln daham![]()
Na wann da chef ned daham is, derf i den befehlston anschlagenDeshalb bist du kratzbürstig?
Ahh ein Baumarkt MitarbeiterDoch den hab ich schon um 5.30 zur Datenaufbereitung verwendet.
Sonst nutze ich den Platz nur, damit mich niemand findet.![]()
![]()
Mit haxen und oberkörper und ois?
Mit haxen und oberkörper und ois?![]()

Ja zählt so halb. Hast Haxn?
Ja. Aber Foto nur von letzter Nacht.Ja zählt so halb. Hast Haxn?schön dass du Mal wieder da bist
Eierwärmer?
BabyschucherlEierwärmer?
So schlimm ist es nicht, wenn Essen bestellt wird lasse ich mich eh blicken.Ahh ein Baumarkt Mitarbeiterdie findet man nie
BravSo schlimm ist es nicht, wenn Essen bestellt wird lasse ich mich eh blicken.![]()
Jetzt musste ich zweimal nachsehen, ob @Mitglied #434047 und du das gleiche Shirt anhaben.
FastJetzt musste ich zweimal nachsehen, ob @Mitglied #434047 und du das gleiche Shirt anhaben.