- Reaktionen
- 211.075
![]()
![]()
Bademantel ist schlimm, Pyjama am schlimmsten - aber Pyjamaparty im Bademantel ist![]()
![]()
![]()
![]()
Klar wenn du als einziger in der Lederkluft dasitzt und dich keiner flauschen will
Tja Herr - Leder bevorzugt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
Bademantel ist schlimm, Pyjama am schlimmsten - aber Pyjamaparty im Bademantel ist![]()
![]()
![]()
![]()
Einen neuen StänderUii du willst das heute noch erledigen... na dann schnapp ich mir meinen Bademantel und ab zum Bahnhof.. bis dann .. ich bin die in Bademantel und overknees...
Soll ich sonst noch was mit bringen??
danke... so einfühlsam wurde ich noch nie ausgeladen...![]()
Gut alles zusammen gepackt Einhorn wollte auch mit weckst du mich bitte in Salzburg auf nicht das ich am Ende in Venedig lande ...Netzteil, Roller und Warnweste....![]()
Wir müssen uns jemanden mit flauschigem Bademantel suchen der zwischen uns wohnt.![]()
Meinen kriegt er nicht.. gute NachtEinen neuen Ständer![]()
Metropole mit s ... aber nicht die schöne .. eher so die mit dem eigenwilligen Charme..Ich weiß gar nicht wo sie wohnt![]()
Jetzt lässt er dich weiter fahrenGut alles zusammen gepackt Einhorn wollte auch mit weckst du mich bitte in Salzburg auf nicht das ich am Ende in Venedig lande ...
Du hast zusätzlich noch schönere Nägel als ich im Angebotjemand mit flauschigem Bademantel im Raum Tulln gesucht
Na super Notbremse ziehen wieder aus dem Zug raus .. dabei wollte ich schlafen ich bin müdeJetzt lässt er dich weiter fahren![]()
Na toll,
Jetzt hab ich fünf nackte Frauen im Pool sitzen und bin cruched ice am machen.
Guck hier rein und lach mir ein Ast. Die ganze Woche nix los und heute abend is euch langweilig
Tolles Timing
Gott sei dank is mein handy ip 68![]()
Meine FrauHast ja nicht verraten, dass du Besuch bekommst.![]()
Meine Frau
Ich mach nur den Service![]()
Also musst du keine Augenbinde tragen bei der ladys night![]()
Klar wenn du als einziger in der Lederkluft dasitzt und dich keiner flauschen will![]()
Tja Herr - Leder bevorzugt![]()

Ich mach nur den Service![]()
Flauschen.
Mauerblümchen werd ich nicht einmal in meinem nächsten Leben.![]()
Ich fürchte ich auchHat für mich nichts miteinander zu tun aber ok.
Dann bin ich ab jetzt ein Mauerblümchen.![]()
Schade das kein doppel Haha gibtHat für mich nichts miteinander zu tun aber ok.
Dann bin ich ab jetzt ein Mauerblümchen.![]()