- Reaktionen
- 22.209
Ich habe direkt danach beschlossen das nächste Mal zu versuchen auf dem Wagen meines Unternehmens mitzufahren.Ist mir ähnlich gegangen. Es war perfektes Wetter und geniale Stimmung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe direkt danach beschlossen das nächste Mal zu versuchen auf dem Wagen meines Unternehmens mitzufahren.Ist mir ähnlich gegangen. Es war perfektes Wetter und geniale Stimmung![]()
Ich habe direkt danach beschlossen das nächste Mal zu versuchen auf dem Wagen meines Unternehmens mitzufahren.![]()
Nochmal zu dem ersten Bild aus dem Sommer. Da hat du ja in der Gallerie eine ganze Serie. Sind die von einer dritten Person oder mit Fernbedienung geschossen?Da haben wir keinen - aber ich bin nächstes Jahr sicher wieder dabei![]()
Da spiel ich gleich für uns beide @Mitglied #579507. Zwar jetzt mit weniger Zunge aber wir wollen ja nicht so kleinlich sein. 2009 vs 2022Bis Sonntag
Foto Challenge "Alt vs. Neu"
Ein altes Foto suchen, mindestens 3 Jahre alt und dann nachstellen.
Beide zum Vergleich posten.![]()
...nur wenn man einen unterschied zwischen den bildern erkennt 
Das hoff ich...nur wenn man einen unterschied zwischen den bildern erkennt
![]()
doch doch ...die unterwäsche ist verschiedenDas hoff ich![]()

Gutes Augedoch doch ...die unterwäsche ist verschieden![]()
wie aktuell sind die denn ...
Links 2016, rechts 2022wie aktuell sind die denn ...![]()
alles klar ... dachte umgekehrt ... oder so ...Links 2016, rechts 2022![]()
Oh gott, nein neinalles klar ... dachte umgekehrt ... oder so ...![]()
hihi ... wenn ich ein Bild von mir sehe, wo ich im 9. Monat schwanger bin, schreckts mich jedes malOh gott, nein neindas thema ist abgeschlossen
![]()
I feel you, vor allem fand ich persönlich die Bilder kurz danach noch schlimmerhihi ... wenn ich ein Bild von mir sehe, wo ich im 9. Monat schwanger bin, schreckts mich jedes mal
diese Photos schau ich mir gar nicht an ... der Körper der Frau nach der Geburt meiner Kinder existiert nicht mehr ... zum Glück ist man da so mit Hormonen voll gepumpt, dass es einem fast egal ist... zumindest gings mir soI feel you, vor allem fand ich persönlich die Bilder kurz danach noch schlimmerals wären da noch zwei Kinder drinnen gewesen
Stimmt, das hat die Natur definitiv gut eingerichtetdiese Photos schau ich mir gar nicht an ... der Körper der Frau nach der Geburt meiner Kinder existiert nicht mehr ... zum Glück ist man da so mit Hormonen voll gepumpt, dass es einem fast egal ist... zumindest gings mir so
Nochmal zu dem ersten Bild aus dem Sommer. Da hat du ja in der Gallerie eine ganze Serie. Sind die von einer dritten Person oder mit Fernbedienung geschossen?