Forum Funktionalität

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Mir gefällt das Forum sehr sehr gut - allerdings habe ich zwei Fragen bzw. Anregungen.

1) *Anscheinend* bekomme ich in letzter Zeit keine private Messages mehr - und es liegt nicht daran dass mir keiner schreibt, sondern sie sind bisher zweimal *einfach nicht angekommen*.

2) Wenn ich im Bereich Einstellungen auswähle, dass ich *keine* Benachrichtigungen per Email (über PNs oder Antworten in einem Thread) bekommen möchte, bekomme ich sie aber trotzdem.

Möglicherweise existiert zwischen 1 & 2 ein Zusammenhang da ich das Fehlen von PNs ab dem Zeitpunkt bemerkt habe als ich die Einstellungsänderung von Punkt 2 vorgenommen habe.

Oder aber ich bin zu dumm was richtig einzustellen - in dem Fall sorry und ich bitte um Belehrung.

Danke schön!
 
kann dzt keine bilder hochladen bzw. löschen; hängt das evtl. damit auch zusammen???

lg jedermann
 
*test bilderuplaod*

Edit: Wie du siehst funktioniert es bei mir.

Der Sache mit den Emailbenachrichtigungen wird schon nachgegangen.
 

Anhänge

  • $loeschen.gif
    $loeschen.gif
    526 Bytes · Aufrufe: 78
Zurück
Oben