- Reaktionen
- 2.035
- Checks
- 5
Mi?Gibts im Fortuna außer den üblichen (ungustiösen) Gästen auch wieder mal ein paar Appetithappen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mi?Gibts im Fortuna außer den üblichen (ungustiösen) Gästen auch wieder mal ein paar Appetithappen?
Zu wecher Gruppe gehörst du? Ich hab da so einen Verdacht….Gibts im Fortuna außer den üblichen (ungustiösen) Gästen auch wieder mal ein paar Appetithappen?
Aktuell ist mir nicht bekannt, welche girls da "regelmäßig" sich um "harte Fälle" kümmern...Gibts im Fortuna außer den üblichen (ungustiösen) Gästen auch wieder mal ein paar Appetithappen?
Lass mich vorher raten! Du gehörst zu den Backhendfriedhöfen die ranzige Jeans tragen?Zu wecher Gruppe gehörst du? Ich hab da so einen Verdacht….
Das sie es nehmenfrage an die Stammkunden was darf man für 100 Euro von den Damen erwarten ?
Vielleicht gibt es ja auch vernünftige AntwortenDas sie es nehmen![]()
Hab dir eh eine PN gesendetVielleicht gibt es ja auch vernünftige Antworten
Jetzt vielleicht??Danke aber mir wird nichts angezeigt
JaJetzt vielleicht??
das würde mich auch interessierenWer hat in letzter Zeit gute Erfahrungen mit den girls vor Ort gemacht?
oder überhaupt mit dem Publikum vor Ort, tut sich da was, geht das was?das würde mich auch interessieren
Kann dazu nur sagen dass wir am letzten Wochenende nach 30min unverrichteter Dinge wieder gegangen sind. Es war leider echt schlimm. Der Geruch, die Anwesenden, die Empfangsdamenoder überhaupt mit dem Publikum vor Ort, tut sich da was, geht das was?
Hallo, jetzt gerade ist ein Paar anwesend. Bringt Dir wahrscheinlich grad nix, aber so ist es oft.Abgesehen von den alten Berichten. Kommen auch Pärchen ins Kino? Gibt es Tage die besser besucht sind? Also Freitag oder Samstag z.B.? Usw…
Bitte keine entbehrlichen Kommentare wie „Glaskugel“ oder „Bus voller Schwedinnen“.
Es wäre schön wenn ein Stammgast wieder mal die derzeitige reale Situation beschreiben könnte.
Danke![]()